Wie (Nintendogs Labrador)

hi leute
WIE um himmels willen kann ich diese chats eingeben ?
wenn ich select drücke funktioniert irgendwie überhaubtnichts!
kann mir einer helfen?
biiiiitte
gruss mikamu

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 23:14 von mikamu

11 Antworten

Beim ds kann man keine Cheats eingeben!

Dafür brauchst du entweder ein Schummelmodul oder einen DogTrainer! Die musst du kaufen!

Gruss Bine

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 06:58 von Binesumm

Ehm weis net ob ich hier richtig bin aber ehm...(ich bin Neu) naja wie bekommt mann Welpen also ich war ja eben auf irgenteiner Seite mit Wie bekommen sie Welpen oder sowas in der Art aber ehm komm nicht mehr zurück deswegen wollte ich mal fragen Ob sie Welpen bekommen? und wenn ja wie denn habe 2 Jack Russels zuhause Weibchen und Mänchen und hatte die ganze Nacht "Beschnüffelung" an aber bis jetzt ist noch nichts herraus gekommen.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 11:32 von gelöschter User

du sorry man bekommt leider keine welpen *schluchs*

naja ! und nun zur frage von mikamu :

man braucht ein schummelmodul oder ein dogtrainer aber schummelmodul is besser den kann man auch an anderen spielen benutzen beim dogtrainer ist das so das man die nur für nitendogs benutzen kann !

hoffe konnte helfen
thegirl

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 18:56 von gelöschter User

noch ein tipp an nitendogfan :

binesumm wird schnell böse in dem tema welpen !

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 19:06 von gelöschter User

hihihi
ok wir merkens uns ...hihihi

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 19:51 von mikamu

^^ lol

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 21:13 von gelöschter User

was heisst denn lol?

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 21:49 von mikamu

was heisst denn lol?
gruss mikamu

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 21:49 von mikamu

Laugh
Out
Loud
= laut lachen = HAHA = lol

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 10:15 von gelöschter User

ach so...
mikamu

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 20:36 von animalcrossinggirli

dann soll Bienesumm einfack die KLappe halten denn sie/er ist nicht besser als andere *lol*

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 12:53 von Dini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)