Kapitel 14 Bruno geld geben (Mafia 2)

hey ich bin im 14. Kapitel und komm nicht weiter :(
ich hab Joey zum arzt gefahren und bin jetzt direkt vor brunos tür um ihm sein geld zu geben, aber ich kann die tür nicht öffnen, nicht anklopfen.. nichts...
wie soll ich ihm sein geld geben?^^ ich bin genau bei dem roten zielort punkt auf der karte :(

Frage gestellt am 31. August 2010 um 13:47 von Batscho

25 Antworten

hey du weis nicht op du bei der mission bist wie ich aber bei mir ist es so ich kommen icht weiter

ich bin da wo man am haffen den einen tüp tötet der so granaten auf mich geworfen hat so jetzt bin ich in sein bero habe die 22k genommen jetzt mus ich irgent wo hin fahren aber ich weis nicht wohin

bist du da oder weiter?

Antwort #1, 31. August 2010 um 14:06 von keshy

also du must das geld verdienen weil du noch nich alles hast aber das dauert nich sehr lange

Antwort #2, 31. August 2010 um 14:12 von tarik111

aber ich mus doch so ein tüp zum artzt fahren oder wal bei mir kommt oben so eine meldung aber auf englich und nach 6 min steht das der tüp tot ist aber welcher tüp

Antwort #3, 31. August 2010 um 14:12 von keshy

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ich muss bruno 55.00$ geben, und die hab ich...
ich hab meine 27,5k gesammelt und joey hat mir nachdem ich ihm zum arzt gefahren hab seine 27,5k gegeben...

und @ Keshy, nein ich bin etwas weiter... du musst noch paar läden überfallen oder autos auf dem schrottplatz verschrotten um an geld zu kommen... wenn du 27.5k hast musst du zu joey heim fahren wo er nicht ist, dann suchst du ihn ... den rest findest du selber raus ;)

Antwort #4, 31. August 2010 um 14:13 von Batscho

häää aber wie geld macen ich must doch irent ein tüp zum artzt fahren oder nicht wal bei mir kommt oben so eine mäldung

-Rob shons or bring cars to Bruski-

wen ich M trücke dan steht da oben

- Earn 27.500 for Bruno

ich habe doch 27938.00

Antwort #5, 31. August 2010 um 14:31 von keshy

da du genug kohle hast fahr zu joey nach hause...

Antwort #6, 31. August 2010 um 14:44 von Batscho

Ich hab auch dieses blöde Problem. Stehe auch genau davor kann aber nichts machen. Habe nach einer Lösung gesucht das einzige was ich gefunden habe ist das man dieses Kapitel noch einmal neu anfängt -.-

Antwort #7, 31. August 2010 um 14:59 von Kevin1895

und dann gehts? schon ausprobiert?

Antwort #8, 31. August 2010 um 15:04 von Batscho

Nein leider nicht bin mitten drin ^^
Aber ich sag dann bescheid wollte nur mal eine Alternative hier rein posten xD

Antwort #9, 31. August 2010 um 15:15 von Kevin1895

danke, war auch die erste antwort auf mein problem^^

Antwort #10, 31. August 2010 um 15:26 von Batscho

häää und was mus ich jetzt machen bin zu ihn na hause gefahren klinge bei ihn er macht nicht auf

also musi ch jetzt alles von neu machen?

Antwort #11, 31. August 2010 um 16:09 von keshy

Ok schneller habe ich es irgendwie nicht geschafft.
Ich kann euch sagen dieses Kapitel noch einmal neu anzufangen ist absolute Drecksarbeit!
Aber es gibt auch mal etwas posotives ^^ das mit der Tür funktioniert jetzt xD
Oder zumindest bei mir funktioniert es. Falls du/ihr das Kapitel neu macht wünsche ich euch viel Glück hoffentlich geht es bei euch dann auch endlich ^^

Antwort #12, 31. August 2010 um 16:22 von Kevin1895

P.S: Jegliche Art von Rechtsschreibfehler die ihr findet könnt ihr euch behalten :P

Antwort #13, 31. August 2010 um 16:24 von Kevin1895

vielen dank Kevin ;)
ich bin auch gleich wieder fertig mit dem Kapitel...

Antwort #14, 31. August 2010 um 16:22 von Batscho

Gerne doch ich hoffe es funktioniert nur auch bei jedem der das gleiche Problem hat sonst tja... :S

Antwort #15, 31. August 2010 um 16:27 von Kevin1895

ich habe jetzt auch den kapitel 14 neu gemacht jetzt bin ich zu ihn nahause gefahren aber er macht die tür nicht auf !

was soll ich jetzt machen?

Antwort #16, 31. August 2010 um 16:51 von keshy

Wenn ich jetzt richtig bin mit meiner Erinnerung ^^ dann wird er da nicht die Türe aufmachen. Du musst da klingeln und dann sollte das nächste Missionsziel kommen wo du zu Eddy (oder wie der heißt) fahren musst und mit ihm reden musst.

Antwort #17, 31. August 2010 um 16:56 von Kevin1895

ich kriegs kotzen^^
jetzt kann ich die tür zum Cafe Mona Lisa nicht mehr öffnen -.-
da steht drücke E zum öffnen, drücke ich E blinkt die tür und es steht wieder das selbe da, doch öffnen tut sie sich nicht :-!

Antwort #18, 31. August 2010 um 16:55 von Batscho

neee ich klinge aber bekomme keine neue mission oder so pasirt einfach nix

Antwort #19, 31. August 2010 um 16:56 von keshy

dak ommt immer blos

-Rob shons or bring cars to Bruski

oder bei M

- Earn 25,500 for Bruno

was jetzt ?

pls um help

Antwort #20, 31. August 2010 um 16:58 von keshy

Bugs, bugs und achja bugs oh man wie scheiße. Hab jetzt selber Probleme mein Game hängt sich immer ab einer gewiessen Zeit auf -.-
Irgendwer eine Lösung ? ^^
Ein neuer Patch würde mal gut tun ;(

Antwort #21, 31. August 2010 um 17:02 von Kevin1895

Ich bin bei den Lager da wo ich alles killen mus dan zu böro gehen mus und das geld nemen mus danach gehe ich ja raus da stehen 2 alte leute die kwatze ich ja von aleine an mus ich die dan volgen oder so?

oder wie geht es weiter ?

Antwort #22, 31. August 2010 um 17:02 von keshy

Nein du musst ab da die Läden ausrauben und Autos zu Bruski bringen damit du gegug Geld hast.
Bin ich jetzt richtig oder vertausche ich gerade etwas ?

P.S: Die Antworten-Anzahl wird sehr knapp :S

Antwort #23, 31. August 2010 um 17:07 von Kevin1895

in welchen lager da wo die 2 männer hin gehen oder wie ?

und welches auto das Blaue von den gegner oder das was ich gekommen bin?

Antwort #24, 31. August 2010 um 17:06 von keshy

Nein warte.

Also nach dem du das Geld im Büro genommen hast gehst du ja rauß und unten sprichst du dann mit den zwei Leuten.
Da musst du nichts mehr machen ab da kannst du ein wenig in der Stadt herumfahren und machen was du willst. Aber du musst das Geld dennoch auftreiben.
Und mit den Autos --> Ich meinte jedes Auto kannst du nehmen musst kein spezielles nehmen. Musst ja nur in die Schrottpresse mit dem fahren und schon hast du ein wenig Geld.

P.S: Die Frage ist glaube ich jetzt geschloßen ;(

Antwort #25, 31. August 2010 um 17:13 von Kevin1895

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)