Besser als Hourglass? (Zelda Spirit Tracks)

Ich hab schon Phantom Hourglass gespielt und es hat mir sehr gefallen.
1.Ist Spirit Tracks noch besser? (Wenn ja, warum?)
2.Wie viel Euro kostet es?
3.Um was geht es in der Story?
4.Was findet ihr daran besser und was schlechter als in Phantom Hourglass?

Danke schon mal im Voraus! MFG Link_5000

Frage gestellt am 31. August 2010 um 13:52 von Link_5000

6 Antworten

Würde ich auch gerne wissen. Ich hab auch Phantom Hourglass durchgespielt und will mir jetzt vielleicht Spirit Tracks kaufen.

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:23 von Hyrule-Rulez

also hab es mir letztens auch erst gekauft
1.es gibt neue items ,das mit dem zug ist auch ne lustige idee
und man trifft sogar ziemlich viele leute aus hourglass
2.39,99euro
3.zeldas geist wird von ihrem körper getrennt
ihr körper soll als gefäß für einen dämonenkönig dienen
das muss natürlich verhindert werden und zwar von dem lokführer link...

ich finds bis jetzt ziemlich gut

Antwort #2, 03. September 2010 um 10:30 von shewolf

habe phantom hourglass gespielt und jetzt habe ich mir vor zwei tagen spirit tracks gekauft und finde es richtig cool! vorallem gefallen mir die anspielungen zu dem letzten teil (z.b. ist terri wieder da ;) aber auch, dass man mit zelda zusammen spielt. ich finde die grafik ist besser geworden, aber ich würde nicht sagen, dass es den letzten teil in den schatten stellt. es lohnt sich wirklich, ich bereue es nicht :) ach ja, es kostet 39,99€

Antwort #3, 03. September 2010 um 14:36 von zockerin_jess

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
man trifft sogar linebecks sohn
und der der bei hourglass am anfang das theaterstück aufführt ist in spirit tracks der onkel

Antwort #4, 03. September 2010 um 14:48 von shewolf

Danke Leute! Ich weiss noch nicht so genau, ob ich es mir hol. Aber ich werde es auf jeden Fall mal bei meinem Freund spielen.
Danke nochmal für eure Antworten!

Antwort #5, 11. September 2010 um 17:29 von Link_5000

Danke Leute! Ich weiss noch nicht so genau, ob ich es mir hol. Aber ich werde es auf jeden Fall mal bei meinem Freund spielen.
Danke nochmal für eure Antworten!

Antwort #6, 11. September 2010 um 17:31 von Link_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)