Beste Sniper (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey ihr Suchtis und nicht Suchtis möchte mal eure Meinung hören.Also ich bin ein totaler Sniper Fan und richtig gut (denke ich).Also wollte ich euch Fragen was nach eurer Meinung nach die beste sniper bei CoD4 ist.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 14:32 von psychojunge

20 Antworten

Kommt immer auf deinen Stil an
R700 für den typischen Scout-Sniper (wenig Munition, Repetiergewehr, aber extrem tödlich)
M14 für den CombatSniper (Magazin, Halbautomatisch)
M14 Supressed für den Späher/Beobachter (Magazin, Halbautomatik, Schalldämpfer)
Das M14 und die Dragunov sind vergleichbar.
Probier einfach ein paar durch.

Antwort #1, 31. August 2010 um 15:09 von kohlerch

@kohlerchen: lol du weißt schon das die m14 keine snipergun is oda? die m14 is ein sturmgewehr, die m21 is eine snipergun. XD

also die beste snipergun is die m40A3, einfach nur genial, hat einen top schaden und die beste präzision.

also ganz ehrlich i wette i bin ein besserer sniper also du, wurde schon oft als hacker beschimpft weil i viele als sniper voll abgezogen habe, aba naja das is ja net das thema XD

MfG Assassine122

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:25 von Assassine122

ich nehme die wette gerne an

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:02 von psychojunge

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok gern dann toppe do ma 200-30, nur als sniper un auf lvl 19 XD.

musste ja leider neu anfangen weil mein bester account geschrottet is :(

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:30 von Assassine122

gilt die Wette auch für no-Sniper?^^

Denn dann hätte ich 377-16 um in den Ring zu steigen^^

Antwort #5, 01. September 2010 um 23:06 von Lufia18

lol top, neee sry aba bin eign nur mit sniper extrem gut, der rest is so durchschnittlich XD

auf welchen servern zockt ihr denn imma? vllt. können wa ja dann ma zusammen zocken

Antwort #6, 02. September 2010 um 21:23 von Assassine122

kommt auch darauf an welchen Patch ihr nutzt.

Ich hab 1.7

Antwort #7, 03. September 2010 um 00:44 von Lufia18

Zu Assasine 122:
Ja mein Fehler...
Ich meinte natürlich die M21
(Das M14 ist ein Sniper, der im Spiel noch nich mal vorkommt. nicht zu verwechseln mit dem M4[Sturmgewehr])

Antwort #8, 03. September 2010 um 15:33 von kohlerch

@lufia: na kla v1.7. zockt überhaupt noch jemand 1.5 oder 1.6? also ich bevorzuge die Assassine server, amliebsten halt den mit nur crossfire und sabotage. und du?

@kohlerch: immer noch nein das m14 ist keine snipergun, sieht zwar genauso aus wie die m21-sniper, hat aber keine snipervisier. man kann das m14 zwar halbweg zur snipergun machen indem man einfach das ACOG draufsetzt es ist dann aber immer noch ein sturmgewehr.

Antwort #9, 03. September 2010 um 16:46 von Assassine122

ich persöhnlich liebe Broadcast, Creek, Killhouse, Chinatown.

Ja es gibt sicher noch viele die eine andere Version zocken, viele meinen die seien besser, warum weiss ich nicht -.-

PS: Meine Wertung habe ich auf Killhouse gepackt^^

Antwort #10, 03. September 2010 um 19:11 von Lufia18

un auf welchem server zockste nu?

Antwort #11, 03. September 2010 um 20:06 von Assassine122

ich hab keine festen, ich gehe dahin, wo die map gut ist und genug Opfer... ich meine Spieler sind xD

Antwort #12, 03. September 2010 um 22:43 von Lufia18

aso, und zockst du auch den RotU-mod?

also killhouse und creek sind kacke, aber broadcast ist gut, aber wie gesagt crossfire is immer noch meine lieblings map die is einfach perfekt zum snipen

Antwort #13, 04. September 2010 um 16:48 von Assassine122

RotU-mod? sry, nie gehört...

Antwort #14, 04. September 2010 um 17:41 von Lufia18

na der Reign of the Undead-mod. das is ein zombie mod. meiner meinung nach der beste.

hier ein vid:

Antwort #15, 04. September 2010 um 19:37 von Assassine122

ok der Mod IST geil, kannst du mir pls ne IP mit den mod sagen? den will ich auch^^

Antwort #16, 04. September 2010 um 20:15 von Lufia18

jo ich weis. hier die ip von meinem standart server, wo ich den mod immer zocke; 79.99.24.10:28963.

wie heißt du eign bei cod4? vllt, seh i dich ja dann ma un wia zocken zusammen

Antwort #17, 06. September 2010 um 17:27 von Assassine122

mein Name:

Lufia^^

Antwort #18, 06. September 2010 um 23:36 von Lufia18

xD alle am labern so wenn du königs dici spielst (promodlive204) dann is es wayne ob r700 oder m40 m40 hat nen schnelleren zoom also für quick scope besser r700 hitet nicht so oft an weil kla mehr schaden.Dann brauchst ne scoper config mhh ich spiel mit meiner schon 1 1/2jahre cb und mein clan is gut mit dabei .
http://freakshare.net/files/tqzxyn7n/warproconf...
aber nur bei promod sonst gibts pb kick xD

Antwort #19, 12. September 2010 um 21:39 von Branutz

Kay danke zsm

Antwort #20, 26. September 2010 um 11:15 von psychojunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)