2 Fragen (Theme Park)

1.Frage:Warum geht immer eine Attraktion weg?
Immer wenn z.B. die Hüpfburg kaputt geht,dann geht die nach einer Zeit weg. :'( Dann muss ich die wieder neu kaufen. -_-
Und die Steine,wie kann man die wegbekommen?
2.Bei mir verschwinden manchmal Gäste. <33
Und dann meint der Mann immer das ich einen Suchtrupp losschicken soll.Wo finde ich den Suchtrupp?Bei den Angestellten gibts die nicht.Nur den Wachmann...

Bitte dringend helfen!

Frage gestellt am 31. August 2010 um 15:03 von Zebralinchen

5 Antworten

1. Wenn z.b. deine Hüpfburg so komisch qualmt, heißt das, dass sie kaputt ist. Wenn sie dann nicht rechtzeitig repariert wirde, explodiert sie eben

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:38 von Ettol97

Ja,und wie geht das mit dem Suchtrupp?

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:26 von Zebralinchen

musst du selber machen

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:24 von dlrg

Ja,aber ich kann die Personen ja nicht wie auf dem PC Rollercoaster nehmen und dann wieder auf die Wege bringen.
Was soll ich denn da machen?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 13:22 von Zebralinchen

du musst atraktionen entfernen,dumm aber der einzigste weg aber nach einer zeit haste darauf keine lust mehr uns läst die besucher verrecken ^^ ( sie verrecken nicht würklich ) aber das kostet viel geld ich mache immer an solchen stellen eine mauer hin das ist mein tipp mehr kann ich nicht sagen^^

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 16:34 von wolflink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theme Park

Theme Park

Theme Park
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)