Nicht ganz ne frage: Hilfe (Die Stämme)

Könnt wer für mich auf der ebene 49 einen Spieler nahmens Hardcore15 angreifen er adelt alle in seinem bereich auf das muss man verhindern mich selbst hat er auch schon geadelt.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 15:56 von Gadios

6 Antworten

-erstmal ist das wenn dann die welt 49
-zweitens lass ihn doch adlen darum geht es ja im spiel
-drittens es gibt über eine halbe milion spieler und über 60 welten
glaubst du echt du findest hier auch nur einen der genau bei dem typen in der nähe ist und dann noch motivation hat ihn anzugreifen
-zuletzt gib auf nub
wenn du selbst scheinbar nichts entgegen zusetzen hast fang neu an
und werde wie er und adel alles in deiner umgebung rum

Antwort #1, 31. August 2010 um 16:52 von Spielesuchti

-ebene klingt gut :>
-yo lies dir die Hilfe und Wiki durch undso, und werde aktiver
-Schon 383220 Spieler sind dabei! 0,5k ist schon ne Zeit her :<

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:31 von GALLE

ohh schade bin wohl nicht mehr auf dem laufenden
waren aber auch schon mal weit mehr

Antwort #3, 31. August 2010 um 23:24 von Spielesuchti

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
stimmt.aber in letzter zeit ist die zahl stark abgefallen.schaue da alle paar tage mal drauf

zum thema:

such dir lieber ein anderes spiel.das spiel "die stämme" existierst seit 7,5 jahren und viele(mich eingeschlossen)spielen es schon mehrere jahre

wenn man mit dem spiel neu beginnt und erfolgreich werden will muss mindestens einer diese sachen zutreffen:

-du bist jemand der verdammt oft onlinespiele zockt und wirst desahlb in neuen spielen schell besser
-du hast einen freund der dir das spiel erklärt und dir tipps gibt

dann sind diese sachen pflicht:

-du musst jeden tag on sein.wenn möglich auch mehrmals
-du findest schnell einen guten stamm und hast dadurch gute verbündete
-du lernst schnell gut zu kämpfen

wenn du eine aktion gegen jemanden machen willst musst du folgendes machen:

-schreibe ein paar starke spieler in der umgebung an
-überzeuge sie mit guten argumenten, dass es sinnvoll für die wäre sich mit dem entsprechenden spieler anzulegen
-organisiere die ganze aktion gut durch
-startet alle gemiensam die aktion
-timt eure angriffe gut
-schickt auf ejdes dorf mehrere angriffe, dahinter 5 AG's und gleich die deff
-das sollte alles innerhalb von 5 sekunden ankommen

wenn ihr dann noch glück habt und der spieler gerade nicht on ist könnt ihr ihm schon dörfer abnehmen.dann müsst ihr die ganze aktion über euer leistungs-nevau aufrecht erhalten

aber ich glaube das hätte ich mir alles sparen können, da du die grund-verraussetzungen nicht mal erfüllst

mfg shantejo,informant144 und noobkiller

Antwort #4, 04. September 2010 um 21:33 von rathaloskiller145

"mfg shantejo,informant144 und noobkiller"

wtf?

Antwort #5, 05. September 2010 um 02:55 von GALLE

Antwort #6, 05. September 2010 um 09:07 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)