Letzte lvl nach Jin (ZUG) (Tekken 6)

Hallo ish komm gaarnicht mehr weiter nach dem ish jin besiegt habe also wenn er gegen azzazel käpft und so dann kommt ja ein neues lvl auf einem zug mit so fledermäuser oder was auch immer das sind und ish verliere immer ish spiele immer mit law und probiers geht aber nicht die sind einfach zuu stark und zuu viele könnte mir jemand ein paar tipps geben die idioten sicher sind?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:04 von loubaba

1 Antwort

ja also hor mal auf "ish" zu schreiben xD und naja du musst alisa beschützen weil wenn die drauf geht hast du verloren weil du dann keine chance mehr hast und wenn am ende devil jin kommt musst du ihn mit der garling vom zu runter ballern aber wenn du noch keine guten sachen zum ausrüsten hast hat das keinen sinn also wenn du noch keine hast hol dir welche

Antwort #1, 02. September 2010 um 15:55 von strohut-luffy_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)