Zelda 5 - Ocarina of Time (Super Smash Bros Brawl)

Diese Frage ist für Leute die das Spiel besitzen.
Habe echt kein bock auf Antworten wie b.z:
"Das hier ist SSBB und nicht Zelda 5 - Ocarina of Time!"
Echt, so´n Mist kann ich echt nicht ab und das nervt einfach!
Also bitte lasst es.
Auch bitte keine Vermutungen wie b.z:
"Hmm ey ich "glaube" man muss..."
Ich brauche keine Vermutungen sondern klare Fakten

Es tut mir leid das ich die Frage hier Fragen muss, das Spiel ist nähmlich alt aber ich denke schon das noch paar es haben oder es sich per Wii-Shop Kanal gehohlt haben.

Ich wollte wissen wie die Hymne des Sturms fuktioniert. (Also wie ich den Stick dafür bewegen muss.)

Wäre sehr nett wenn jemand sich die Zeit nimmt meine Frage zu beantwortwen.
Wäre mir eine sehr große Hilfe.

Mfg Sandsack

P.s Wenn ihr es nicht wisst müsst ihr auch nichts schreiben. Denn als ich eine Frage zu Pikmin 2 hatte die ich auch bei SSBB stelle wurde mir nur geantwortet:
"Es geht hier um ssbb. nicht um Pikmin 2"
Sowas macht mich echt sauer >:<

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:20 von gelöschter User

6 Antworten

ähm lol, wie du den bewegen musst wird doch angezeigt xD wenn du btw gamecube controller benutzt musste einfach nur den c-stick in dementsprechende richtungen drücken

Antwort #1, 31. August 2010 um 16:23 von Velox_aka_1337member

Ja ich weiß das es angezeigt wird -___- Nen´ Kollege von mir wollte mal wissen in welche Richtungen man den Stick lenken muss falls du´s weißt. Keine ahnung why er´s wissen will hatt er mir nicht gesagt.

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:29 von gelöschter User

also ich kenne das nur von n64 da war hymne des sturms "a",c-unten,c-oben und das 2x wie das mit gamecube controller ist weiß ich leider nicht.

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:02 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hmmmm... trotzdem danke =)

Antwort #4, 31. August 2010 um 18:29 von gelöschter User

wieso stellst du sone fragen immer hier erst pikmin jetzt zelda es gibt auch nen zelda twilight princess bereich usw. da kann man sone fragen viel besser spielen ;D

btw. sag deinem kollegen er soll das spiel spielen da wirds ihm selbst gezeigt wie velox sagte^^

Antwort #5, 31. August 2010 um 18:37 von gamezogger1993

Jop :j

Antwort #6, 31. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)