Gans wichtige Frage! (OGame)

hey ich habe eine frage:

wiso komm ich nicht mehr in meinen account hinein
ich geb zu ich hab eine lengere pause gemacht aber befor ich die " pause" gemacht habe bin ich ja auch in urlaubsmodus gegangen & jetzt wen ich meine galaxi,meinen namen und mein passwort eingebe sagt der das ich ein falsches passwort oder falschen namen eingegeben habe was ich aber nicht glabe
den ich hab mir die daten damals auf einen zettel geschrieben
also was ist los und was sol ich machen?

pls antwortet mir...THX im forhinein^^

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:29 von bloodsucks96

5 Antworten

Wie lange war diese pause?

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:54 von Gekabor

wurdest evt. wegen inaktivität gelöscht

Antwort #2, 31. August 2010 um 22:33 von Takko24

zwei monate glaub ich aber ich war ja in urlaubsmodus

Antwort #3, 01. September 2010 um 10:16 von bloodsucks96

ist egal nach über 1 monat im umod wird dein acc löscht war beinem buddy von mir genau so

Antwort #4, 01. September 2010 um 10:15 von Takko24

ich dachte als du gesagt hättest du hast es auf 'nem Zettel geschrieben jemand hätte das kopiert und deine zugangsdaten geändert

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 19:51 von Gamer2341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)