Anfangspokemon (Pokemon - Team Himmel)

hy Leute...Ich habe gerade neu angefangen und kann mich nicht entscheiden welches pokemon ich als Haupt- und Nebenpokemon nehme...könntet ihr mir da weiterhelfen

danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:31 von Skysaver

11 Antworten

Eine beliebte Mischung die mir sehr gefällt ist Riolu (Repräsentant von PMD: E. Himmel) und Pikachu (Repräsentant der Pokémon-Reihe).

Antwort #1, 31. August 2010 um 16:45 von gelöschter User

wenn ich fragen darf...welche anfangspokemon hast du genommen?

achso, ich finde das echt cool von dir dass du bei fast allen die fragen beantwortest

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:53 von Skysaver

Ich wollte auch Riolu und Pikachu als Start-PKMN nehmen. Ich hab mich jedoch mit einem Kumpel angesprochen der das Spiel ebenfalls hat, wir kaufen uns jedes PKMN-Spiel ungefähr zeitgleich und nehmen zueinander andere Start-PKMN. Daher haben wir uns darauf geeinigt, dass ich Riolu und er Pikachu nimmt. So hab ich als Partner Schiggy genommen, passend dazu fügte ich dem Team Glumanda und Bisasam hinzu. Nun besteht es aus Lucario (Repräsentant von PMD: E. Himmel) und Turtok, Glurak und Bisaflor (Die ersten Start-PKMN bei denen alles angefangen hat).

Vielen Dank für das Komliment, freut mich sehr^^.

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ja keine Ursache...doch alle sagen immer dass Riolu und Sheinux die Besten sind

Antwort #4, 31. August 2010 um 17:08 von Skysaver

Jeder sollte seine eigenen Vorlieben finden und sich nicht nach den Vorgaben anderer Spieler richten. Daher solltest du die Pokémon wählen die du am meisten magst.

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:22 von gelöschter User

Okay danke. Aber eine Frage habe ich noch: Woher weißt du so viel über Pokemon? Ich habe ja auch sehr viele Spiele von Pokemon gespielt, aber so viel wie du weiß ich auch nicht darüber.

Antwort #6, 31. August 2010 um 17:27 von Skysaver

Tja, dieses Wissen eignete ich mir über Jahre an. Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis weswegen ich diese ganzen Dinge wirklich schnell behalten konnte.

Antwort #7, 31. August 2010 um 21:54 von gelöschter User

pokemon-gott: welches spiel kaufst du dir und wellches dein kumpel? ich mein schwarz/weis.

Antwort #8, 31. August 2010 um 22:55 von MIKE-E-BOY

Da tauchte ein Problem auf: Er hat im Moment großen Stress bei sich zu Hause, daher durften wir uns die letzten Monate nicht sehen. Wir haben uns diesbezüglich also noch nicht absprechen können, ich bin mir allgemein noch nicht sicher welches der beiden Spiele ich lieber hätte.

Antwort #9, 01. September 2010 um 00:03 von gelöschter User

ich würde dir die weiße edition empfehlen...da bis auf das Legendäre Endpokemon fast alle gleich sind...das end-pokemon ist meines erachtens bei der weißen am coolsten

Antwort #10, 03. September 2010 um 21:31 von Skysaver

Ich kenn jegliche Eigenschaften der beiden Editionen die bis jetzt bekannt sind, ebenso jedes der PKMN. Trotzdem danke für deine Empfehlung. Dunkle, schattige PKMN wie Zekrom (Japanischer Name) sind allgemein sehr beliebt.

Antwort #11, 03. September 2010 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)