Jr 7 rüssi (MH Freedom Unite)

Jo bin jr 7 und wollte fragen ob ich mir ne g rüssi machen soll oder ne andere. Habe tigrex s und nara(aus spass) und ich finde schnell essen auto aufspürer und ohrschutz sind gute effekte( autoaufsp. Und däm. Schutz mit juwelen weggemacht) neben bei hab auch schon schwarzen und roten fatalis gekillt:) alle meinen das wär super von mir aber mit übersinnlicher karaft und glimm gehen beide auch mit jr 6 locker wie ich finde. Dennoch für fatalis rüssi brauch man tonnenweise seltene sachen(rath rubin rathi rubin 3x rath platte 3x rathi platte) und das musse ersma finden-.- . Manche meinen auch akantor oder rathseelen rüstung aber ich glaub tigrex hat da bessere fähigkeiten und ich mach die nich weil die ein bisschen mehr abwehr hat. Allerdings brauch ich führ khezu und weißen fata gute donner abwehr(die bei meinen rüssis seeeehhr schlecht ist... Helft mir :(

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:35 von thedarklight

1 Antwort

Akantor währe net schlecht Hemmungslosigkeit+3 und schärfe+1

Antwort #1, 31. August 2010 um 16:54 von lilleking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)