lohnt es sich offline? (LBP 2)

Hiho, ganz zu anfang gleich: ich krieg mit meiner doofen ps3 keine I-net verbindung hin und bin auch zu faul, durchzulesen was hier bisher geschrieben wurde=P
das spiel hat mich gleich interresiert weil ich den vorgänger ja hab und hab auch gleich mal auf den preis geschaut der mich ja schon staunen ließ,

also lohnt sich das spiel den überhaupt offline? gibts ein offline multiplayer usw.?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:38 von ypsilanti

5 Antworten

es gibt offline multiplayer , es lohnt sich schon , aber es hat den grösten online spielspass von allen spielen überhaupt , es liegt meilen vor red dead redemption , es ist online einfach ober hammer .ich würd echt was machen damit du internet krigst , auf der ps3 ist das doch sau einfach , einfach kabel rein , einstellen , fertig

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:18 von Tim990

aber wirklich dann nimmst du einfach ein internet kabel vom computer (ethernetkabel) und steckst das einfach in die ps3.
so hab ich das auch gemacht. ganz easy.

Antwort #2, 01. September 2010 um 16:53 von dragonfly2500

Oder du kannst auch eine simple WLAN-Verbindung erstellen.

Antwort #3, 01. September 2010 um 17:34 von ozean

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Also ich habs so gemacht wie dragonfly2500
und ich kann mich tim990 nur anschliessen:)

Antwort #4, 02. September 2010 um 09:12 von Invi

ich habs schon mehrfach versucht, wir haben w-lan (connectionpoint) aber i-wie kennt halt keiner den WEP schlüssel und die verbindung ist sowieso schlecht

Antwort #5, 07. September 2010 um 12:51 von ypsilanti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)