Hilfe ! (KH 2)

bin grad ins land das niemals war gekommen und versuche grad den einen da von der organisation zu besiegen wie bekomm ich das hin ? ich glaub der typ heist Xalibar oda so . . . der kann auf jeden fall immer schießen und veschwinden und kann dich dann auch wo anders hinbringen ich komm genau an der stelle nich weita wo man nur so n kleines feld zum laufen hat und dich dann die ganze zeit abschießt und sich dann nachher inne mitte stellt und dich dann noch mehr abschießt und dann bin ich fast imma tot! kann man vllt i wie cheats benutzen oda so : : : : WIE KANN ICH DEN AM BESTEN BESIEGEN?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:46 von TinaKHfreak

2 Antworten

also wenn der die attacke macht wo nur ganz wenig platz ist mach ein limit du bist dann solange unverwundbar bis limit vorbei ist :D am besten Fantasia mit donald und versuchen zu BLOCKEN wenn der dich dann wenn der wieder verwundbar ist abschiesst!

Antwort #1, 31. August 2010 um 17:01 von SorasNiemand_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oh danke ich versuchs gleich mal ^^

Antwort #2, 31. August 2010 um 17:12 von TinaKHfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link