skorms bogen (Fable - Lost Chapters)

hallo ich wollte mal fragen wie mann diesen bogen bekommt ich weiß das ich leute um mitternacht opfern muss aber wann ist mitternacht gibt er irgendwo eine uhr?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:59 von Aeonfly

8 Antworten

... schon mal die Augen beim Spielen aufgemacht?


Die is weithin sichtbar...

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:10 von SoD-Shadow

naja das ist zwar keine uhr aber ok wo muss der zeiger sein damit mitternacht ist?

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:14 von Aeonfly

"Die Uhr ist ein Messgerät, das den aktuellen Zeitpunkt anzeigt oder eine Zeitspanne misst"

Und trifft das nicht etwa auch darauf zu?

Antwort #3, 31. August 2010 um 22:25 von SoD-Shadow

Der Bogen ist vor Deiner Nase, Augen auf!

Antwort #4, 01. September 2010 um 09:46 von timsuper

wieso ist der vor meiner nase?

Antwort #5, 01. September 2010 um 13:02 von Aeonfly

ich glaube wenn das in der mitte der dunklen seite ist!?

Antwort #6, 03. September 2010 um 16:01 von gelöschter User

Du musst einfach 10 oder 12 Menschen opfern.
Am einfachsten ist es du holst dir die die du bezahlen must.
Halt die mit Waffen:
Bowerstone
Avos Tempel
Zwillingsklings Lager
Oakvale
usw.
Da du dir nur maximal 2 mitnehmen kannst solltest du per Gildensiegel immer mal zu skormskapelle gehen, also als 1. zu Skorms kapelle per Gildensiegel dahin teleportieren und einen holen, wieder zu skorms kapelle und dan zum nechsten.
Wenn ihr euch dan den 2. holt und nicht zu Skorms kapelle geht ist der rückruf teleport weg und ihr müsst weiter laufen und es besteht das risiko das die frecken, und ihr verliert mehr gold.
Ihr soltet auch abundzu mal den Hinteren anreden.
Als 1. Beckommt ihr ca. 400 Bösigkeitspunkte
Als 2. Werdet ihr Jünger, für 10- 20 Jahre.
Als 3. Beckommt ihr den Titel Nekromant
Als 4. Ihr erhaltet Skorms Bogen
Kann aber auch Passieren das nur 1. und 4. Passiert.
Ich würde für 19 Jahre jünger also wäre die beste art jünger zu werden Skorms Kapelle. Wenn ihr zu Böse seid, kein Problem kleidet,tatowiert und frisiert euch so das ihr akrativ seid halt +100 und -100 das schlechte oder sowas.

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 00:34 von Fablenator

Also bei mir war es ganz einfach:
Ich hab mir den Hilfs-Gefährte aus Süd-Bowerstone in der Taverne geholt.
Dann hab ich mir den Hilfs-Gefährten aus Oakvale geholt.
Dann hab ich mich nach Witchwood-Cullis-Tor teleportiert und bin zu Fuß mit den beiden
Hilfs-Gefährten zum Avos Tempel.
ABER NICHT DENN HILFS-GEFÄHRTEN VOM AVOS-TEMPEL HOLEN! (Noch Nicht)
Dann teleportiete ich mich zu den Grabhügelfeldern und bin von dort zu Fuß zur Skorms Kapelle.
Dann hab ich die beiden geopfert und hab mich dann zu Avos-Tempel Teleportiert [Avos-Tempel-Rückkehr] .
Dann nimmst du dir den Hilfs-Gefährten vom Avos-Tempel und teleportierst dich zu Skorms Kapelle [Skorms-Kappele-Rückkehr] .
Dannach opferst du den Hilfs-Gefährten und Tadaaa: Du erhälst Skorms Bogen :D

Zu Beachten ist jedoch:
Alles muss ca. um Mitternacht geschehen.

Also:
Nimm dir am besten 1 oder 2 Mondfische mit. Jedoch wirken die Mondfische nur am Tag.

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 21:43 von EmoPanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)