level 12 ende canyon (King Kong)

stecke fest beim ende level l2 canyon: ich habe den speer, die made, ich schaffe es auch an den ungeheuern vorbei zum gerüst zu kommen, ich kann auch die made in die spinnen werfen, aber sobald ich das gerüst betrete kommt ein tausendfüssler - auch den kann ich erledigen (mit meinem allerdings letzten Schuss aus dem Scharfschützengewehr) - aber dann, so sehr ich mich auch beeile, werde ich ermordet - von wem auch immer ? -...? weitere Tausendfüssler , weitere Spinnen - habe keine Ahnung - das spiel ist dann einfach aus... ist alles sehr frustirend - versuche es jetzt seit Stunden - komme leider nicht weiter - schade... wäre SEHR DANKBAR für eine Hilfe - gruss Wilhelmine

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 03:33 von wilhelmine

4 Antworten

dort musst du erstmal die tausendfüsser am boden mit dem sharfschützengewehr abknallen, dann kann es sein, dass die spinnen von den toten tausendfüssern angelockt werden.
dann musst du aber warten bis die spinnen zurückkommen, sonst wirst du von ihnen getötet. dann den speer mit der made nehmen, die spinnen ein 2tes mal damit ablenken und dann über die brücke gehn und dann noch den schwarzen tausendfüsser erledigen ^^

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:32 von thesuperplayer

danke der tipp hat auch mir geholfen

Antwort #2, 02. November 2008 um 21:00 von Mert_1998

Ich habe da einen Trick:
Wenn man eine Made aufspießt passiert nicht sehr viel.
Ich spieße die Made auf, dann werfe ich den Speer
auf den Boden, hebe den Speer auf, und spieße
nochmal die selbe Made auf. Jetzt ist sie tot.
Nun riechen die Tiere sie. Dann läuft der
Tausenfüßer von der Brücke auf dich zu.
Jetzt wirfst du den Speer mit der Made,
in den Tausendfüßer, die Made fällt ab
und alle, auch die Spinnen rennen zu der
Made auf dem Boden.



PS:Da der Speer in dem Tausenfüßer steckt kannst du einfach drüber rennen.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 16:08 von Dinoliebhaber

eig. gehst noch einfacher sperr nehmen made nehmen werfen udnn der tausen füßer rentt auch dahindne musste net killen dna über die brücke und lvl ende :P

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 09:31 von Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)