Fehler In Der Log datei -.- (Sims 3)

Hallo leute,
Jetz pack ich nach einer sehr langen Simpspause das Spiel mal wieder aus. Doch Wen ich es starte komt mal wieder: fehler in der logatei bla bla. Diesen scheis fehler gibts doch schon seit monaten und langsam hab ich keine lust mehr immer neu zu instalieren. Hat jetz irgent wehr es mahl geschaft in der langen zeit mal ne problemlösung zu finden die nix mit neuinstalieren zutun hat? weil des bringt auch nix nach ner zeit komt der fehler wieder.
Kleines Thx im vorraus fürs antworten

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:15 von PleasHelp

5 Antworten

Welchen Computer hast du denn?
Gib mir Info

Antwort #1, 31. August 2010 um 17:38 von Link_vs_Zelda

schreib mal die genaue fehlermeldung hin.

Antwort #2, 31. August 2010 um 17:59 von Klein-A

Hatt ich auch benutz mal RegristryBooster oder sowas war bei mir auch mal wenns dann ned klappt ists auch was anderes Probiers aber mal so Deinstalliere Sims 3 dann lässt du RegristryBooster alles Checken dann neustarten und Installierst Sims 3 Dann

Antwort #3, 31. August 2010 um 18:13 von mrwasgehtsiedasan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab ne fujitsu simens laptop mit windowns viste home peremium 32 bit aber daran kans igentlich nich liegen und die genaue felermeldung lautet: Beim starten ist ein fehler aufgetreten weiter informationen erhälst du in der log datei.
Nur diese logdatei gibt es nich und nen haufen anderer leute haben dieses problem auch

Antwort #4, 31. August 2010 um 22:37 von PleasHelp

Antwort #5, 31. August 2010 um 22:54 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)