Sonnen und Wasserpunkte (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich spiele das Spiel erst seit Kurzem und habe eine Frage:
Ich habe jetzt Karotten angebaut und dann brauch ich ja Sonnen und Wasserpunkte. Aber das System verstehe ich nicht ganz... Meine Karotten hocken schon seit 11 Tagen in der Erde, aber nichts verändert sich.
Was mache ich falsch!?!?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:17 von Sp1n

1 Antwort

du musst sie gießen^^ also warte ich kopier dir das schnell

Karotten:
Samen: 3 T / 5 – 16 S / 3 – 12 W
Stufe 1: 4 T / 6 – 20 S / 4 – 16 W
Stufe 2: Ernte

also das T bedeutet tage ... um in dir nächste stufe zu kommen braucht es 5 s also sonnenpunkte...und jz das wichtigste... w steht für wasser punkte du darfst die karotten im samen stadium nur 12 mal gießen weil dann gehen sie ein...aber gießt du sie nicht mindestens 3 mal passiert nichts^^

wen du mit in der erde hocken meinst das du schon etwas oranges von der karotte siehst dann kannst du sie längst schon abernten^^

Antwort #1, 31. August 2010 um 20:29 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)