Tier Pain ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiß aber trodzem ich denke es gibt ihn
den im neuen Trailer bei 2:38 /SCHwer zu erkennen...

Ich kann mir ned helfen aber der hat nen orangen Pferdeschwanz..was auf Jiraya Gegner hinweißt also der Tier Mann^^

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:19 von gelöschter User

25 Antworten

es wird leider nur einen pain geben

Antwort #1, 31. August 2010 um 17:22 von naruto-uchiha16

die anderen sind in seinen Moves ich finde das aber total super so ich benutze ihn ja eh nicht und mehr währe Slot Verschwendung

Antwort #2, 31. August 2010 um 17:20 von Kakashifan073

ich bin mir nicht sicher aber kam da nicht grad kiba vor wie er sein assist gegen pain macht wenn ja dann ist das nicht der bosskamof von jiraya sondern freier kampf modus

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:24 von arez1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Glaub ich immernoch nicht

des selbe nur in HD unten auf 720 stellen ;)
Und dann auf 2.40 oder so ähnlich
Dort sehe ich 100% denn Tierpain und des ist kein Combo vom Deva Pain

Antwort #4, 31. August 2010 um 17:24 von gelöschter User

das wurde aber schon in einem Interview gesagt :p zwar nur in einem schriftlichen aber es wurde gesagt

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:24 von Kakashifan073

da kämpft shino gegen den tier pain und kiba macht grad den support entweder es ist ein move vom deva pain wo der tierpain kommt und i-was einsetzt und die beiden greifen den an und der deva pain ist nicht im bild oder tier pain gibt es wirklich. ich glaub er das erste ;) hoffe ich zumindest da der 42 slot tobi sein soll und nich tier pain :D

Antwort #6, 31. August 2010 um 17:27 von arez1996

Trodzem die Leute können sich irren
Aber indem Video ist nur der Tier Pain der von Hinata und Kiba in einer Combo angegriffen wird..
Und es gibt Tier Pain des ist ja sicher aber ob man gegen ihn im VS Mode kämpfen weiß man noch nicht aber indem Trailer ist er gegen Hinata und Kiba und sonst kein Pain

Antwort #7, 31. August 2010 um 17:29 von gelöschter User

Mir kann es ja auch egal sein ich benutze den eh nicht ich brauche den nicht

Antwort #8, 31. August 2010 um 17:26 von Kakashifan073

ich hasse alle pains aus yahiko pain der ist cool aber wahrscheinlich werd ich den auch nicht benutzen weil in seinen movesets immer wieder die anderen pains kommen und die sehen kacke aus ;)

Antwort #9, 31. August 2010 um 17:31 von arez1996

ich benutze pain und so kann ich mit allen gleichzeitig spielen XD

Antwort #10, 31. August 2010 um 17:29 von gelöschter User

ich brauch den nicht

Antwort #11, 31. August 2010 um 17:30 von Kakashifan073

ich will in einen clan Bitte.

Antwort #12, 31. August 2010 um 17:35 von xXsaiXx

dann brauch ich ja keine angst haben das mir den jemand weg nimmt in unserem clan XD

Antwort #13, 31. August 2010 um 17:33 von gelöschter User

ja, kannst du ja XD
warte ich gebe dir gleich den Link^^

Antwort #14, 31. August 2010 um 17:33 von Kakashifan073

danke

Antwort #15, 31. August 2010 um 17:36 von xXsaiXx

hat schon irgendeiner minato in unserem clan kakashifan?

Antwort #16, 31. August 2010 um 17:36 von arez1996

zorro Fan kannst du ihm mal schnell den Link geben?
ich finde den auf die schnelle jetzt nicht^^

Antwort #17, 31. August 2010 um 17:34 von Kakashifan073

ich glaube ja

Antwort #18, 31. August 2010 um 17:35 von Kakashifan073

verdammt den wollte ich haben :( ;)

Antwort #19, 31. August 2010 um 17:38 von arez1996

geil was ;)

Antwort #20, 31. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

Pain Forever ^^

Antwort #21, 31. August 2010 um 17:37 von gelöschter User

heiß balt überall XxIchizokuXx91 auch bei ST , nur damit ihr bescheid wisst

Antwort #22, 31. August 2010 um 17:40 von gelöschter User

Ok danke Zorro Fan XD

ich habe zum Glück Kakashi bekommen XD

Antwort #23, 31. August 2010 um 17:38 von Kakashifan073

ich denk es ist ein hilfs caracter

Antwort #24, 31. August 2010 um 19:25 von sasuke_uchiha_98

In allen Charakterlisten dieses Spieles steht, dass es angeblich die 6 Pains zu kontrolleieren gibt (das heisst also dass es womöglich wirklich Tier Pain allein zu steuern gibt und nicht nur als Support Charakter)

Antwort #25, 01. September 2010 um 14:46 von uchihachidori55

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)