Hilfe (Rune Factory Frontier)

Grüne ruine ! Wie bekommt man dei türen auf dei nurvon innen augehn? Ich habe so ein Kuh monster und wie kann man darauf reiten bei mir steht da immer ;;Ich kann esnicht reiten``

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:26 von kokolo

5 Antworten

Ich meinte wie bekommt man die türen die nur von innen aufgehen

Antwort #1, 31. August 2010 um 17:30 von kokolo

das kanst du nur beim wolf.

Antwort #2, 31. August 2010 um 17:50 von Davi12

achso
aber kanst du mirauch be den türen helfen

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:51 von kokolo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
weiß grad nicht wie ich dir da helfen kann. du hast ja selbst geschrieben wie man sie aufbekommt: von innen halt.
das sind abkürzungen um dir den (weiten) weg durch die etagen zu ersparen. um sie zu öffnen musst du aber erst den weiteren weg nehmen (also eigentlich ganz drumherum) eine andere treppe nach unten gehen und die tür, wie du ja gesagt hast, von der anderen seite öffnen. hört sich alles total kompliziert an, ist aber bei den grünen ruinen noch ganz einfach. probier einfach ein bisschen rum, bei den grünen ruinen sollte man da schon noch selbst drauf kommen. (hätt dir gerne ein walkthrough von youtube geschickt, aber die grüne ruine is so einfach, dass sich da einfach keiner die mühe gemacht hat. echt sorry ^^)

Antwort #4, 31. August 2010 um 20:10 von sammy_m

was für Türen?

Antwort #5, 02. September 2010 um 16:10 von Davi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link