Rotes Chakra (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei meinem Freund war in der Demo plötzlich ein rotes Chakra (Oder einfach so eine Rote Wolke um ihn^^)
Was ist den des ?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

11 Antworten

Das Fuchs Chakra

Antwort #1, 31. August 2010 um 17:33 von xXsaiXx

schaut euch erstmal die serie an bevor ihr fragt

Antwort #2, 31. August 2010 um 17:34 von gelöschter User

wie erfindet ihr nen clan?
macht ihr ein forum auf?

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:35 von mertyasin

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Meine güte
Ich mein nicht das Fuchs chakra -.-''
Und ich kenn die Serie gut genung

Antwort #4, 31. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

meinte allgemein

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:42 von gelöschter User

ich glaube des is des wenn du die einte leiste für die support charas aufgeladn hast also ich mein jezz net die die anzeigt wie lang es dauert bis man sie wieder benutzen kann sondern die drüber wenn die voll is dann kommt des glaub ich das die dann so rot umhüllt werdn ^^
weiß jez net ob du des meinst :D?

Antwort #6, 31. August 2010 um 17:42 von talesfan

XCrankx91 keine Ahnung was du damit meinst du aber ich kenne Naruto auch allgemein gut^^



@talesfan hm ja könnte es sein

Antwort #7, 31. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

weil des is jezz des einzigste wo die i.wie rot eingehüllt werdn xD

also müsste es des eig sein ^^

Antwort #8, 31. August 2010 um 17:45 von talesfan

Hy^^ bin neu bei spieletipps

ja sasukeyuchiha des rote wolke ist der storm modus der aktiviert sich wenn du dein gegner ohne pause attackierst^^

Antwort #9, 31. August 2010 um 21:02 von Saske14

Genau, es ist der Storm Modus der aktiviert wird wenn du sehr viele Treffer gegen einen Gegner erziels! Vor allem wenn sie sich in kurzer Zeit alle folgen, also wie Saske 14 sagte: Sehr viele Treffer in kurzer Zeit = Modus, weil das Fuchs Chakra kann es nicht sein denn Naruto verwandelt sich im Spiel sofort in den 4-Schwänzigen, das heisst er würde nicht nur umhüllt werden sondern sich ganz verändern (Hautverlust, Fuchsohrenbildung, etc...)

Antwort #10, 01. September 2010 um 14:44 von uchihachidori55

ja aber er hat die demo gespielt das heißt er kann in dem ersten bosskampf noch net ma zum 4-schwänzigen kyuubi werden des kann der erst wenn er weiter im spiel gekommen ist^^

Antwort #11, 01. September 2010 um 19:06 von Saske14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)