Rotes Chakra Teil 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)


Hier der Tier Pain hat dort die roten wolken um sich -.- Bei 2.42 oder früher

Nicht das Fuchschakra und ich kenne die Serie gut genug (Ich hasse solche Leute die denken das sie Recht haben aber eig nicht checken was man meint)

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:42 von gelöschter User

10 Antworten

vllt is das der storm modus den es in storm 1 acu gibt?

Antwort #1, 31. August 2010 um 17:46 von arez1996

denke auch das es dieser storm modus ist.aber die bosskampf gameplays die neuen von naruto vs kakuzu und sasuke vs itachi sind ja mal voll geil.freu mich bis ich die auch zocken kann.

Antwort #2, 31. August 2010 um 17:53 von rasenrengan19

guckt euch mal am ende des trailers da steht 2010.10.21 also 21.10 aber ich dachte 15.10 was den nun?

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:55 von misterpain

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Pain am 21.10 in Japan ;)
WIr bekommen es am 15.10

Antwort #4, 31. August 2010 um 17:56 von gelöschter User

achso danke war nen bischen durcheinander aber danke

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:57 von misterpain

steffi kann ich auch in den clan?

Antwort #6, 31. August 2010 um 17:59 von Kyuubi9

hey ich erkenn da iwie nix gutes ..ich stoppe zwar jede paar milisekunden aber bekomem kein gutes bild ..aber es sieht echt so aus wie der tier pain ..weil einmal hat ich en bild gestoppt des sah so aus wie en orangener schweif..hast du das auch so erkannt oder geraten ^^

Antwort #7, 31. August 2010 um 20:23 von Martinsmilchen

Es ist der Tier Pain

Antwort #8, 31. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

leute leute leute das rote chakra kriegt jeder char wenn der balken neben dem kopf vom char gold is
um den balken da voll zu kriegn müssen die hilfschars oft genug eingesetzt werden
wenn der balken voll is ist man im "Unterstützungsmodus", dass heisst das die hilfschars dich automatisch unterstützen ohne verwendet zu werden
man kann auch ein dreier jutsu machen (mit passenden hilfscharakteren nehm ich mal an)
noch fragen?

Antwort #9, 01. September 2010 um 02:08 von Chiakyi

hört sich cool und einleuchtend an

Antwort #10, 01. September 2010 um 11:19 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)