monster (Black Ops)

würd es monster geben

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:51 von assassineboss

11 Antworten

würdest du iq haben wüsstes du das

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:26 von Gimlyiii

ja wenn du zockst ist eins schonmal da

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:39 von CoD-Fan

das krümmelmonster bekommt man wenn man nen 25killstreak bekommt und dann frisst es deine gegner auf und du hasst gewonnen

Antwort #3, 01. September 2010 um 19:27 von steven_nixsonst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich bin nicht so wie ihr der den ganzen tag zockt und meind deswegen solche sprüche ablasen zu dürfen falss ihr nicht wist wie man auf solche fragen antwortet hir ne kleine start hilfe ja nein hofe hab euch weiter gecholfen noch viel spass in der wirtuelen welt ihr freks

Antwort #4, 01. September 2010 um 21:12 von assassineboss

mit dem iq lag ich ja mal gar nicht so falsch. deine rechtschreibung bestätigt alles. deine antwort bestätigt dies auch.
deine argumente sind einfach nur lächerlicher.
geh du mal lieber in die schule.

gruß dein dauer zocker der aus der virtuellen welt nicht verschwinden kann. *ironie*

Antwort #5, 01. September 2010 um 21:33 von Gimlyiii

iq was für einen iq braucht man den um ein hirnloses baller spiel zu spielen.Deine argumente sind aber auch so beleidigend und logisch such dir hobys du nob

Antwort #6, 01. September 2010 um 22:07 von assassineboss

ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das ich dein iq auf ein spiel bezoggen habe. erklär mir das mal.
wer dumme fragen stellt bekommt dumme antworten.
das es jedem klar seien sollte das es bei COD keine monster gibt egal wie viel jemand spielt. dir aber anscheinend nicht.
genauso unlogisch ist deine jetztige antwort.
"such dir hobys du nob"
anscheinend weist du nicht was du da von dir gibts.
villeicht lernst du das ja noch. wirklich alt scheinst du ja noch nicht zu sein...

Antwort #7, 01. September 2010 um 22:22 von Gimlyiii

also
monster = zobies
nope wird kein zombiemodusgeben (soviel ich weis)

= NEIN

Antwort #8, 01. September 2010 um 22:37 von Jean-Philippe

es wird einen geben

Antwort #9, 02. September 2010 um 16:35 von Gimlyiii

danke gimlyiii und Jean-Philippe ich hab blos gefragt weil mein freund meinte das es monster und zombis geben würde und ich wolte nur mal sicher sein sorry das ich nob und so gesagt hab.

Antwort #10, 02. September 2010 um 19:36 von assassineboss

jetzt ist ja deine frage geklärt und die sache gegessen. ende aus

Antwort #11, 02. September 2010 um 21:20 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)