Das ist keine richtige frage aba was was uns alle beschäftigt (SW - The Force Unleashed 2)

mir ist aufgefallen das ganz schön viele die frage stellen ob starkiller ein klon ist oder nicht also ich hab grüde die dafür und dagegen sprechen :
Für den klon.
1.Er wacht auf kamino in einer kapsel auf.
2.Er ist auf dem todesstern verekt.
3.Er erinnert sich nicht wer er ist
Gegen den klon:
1.Er könnte sich wiederbellebt haben da palpatin zu anakin gesagt hatte das das moglich wäre
2.kota sagt das man keine jedi klonen kann
So das is jetzt der punkt wo sich was wiederspeicht entweder er ist ein jedi und kann net geklont werden oder er ist ein sith und kann sich wiederbelleben aber kann dann geklont werden
ich glaube aba net das er ein jedi ist den sonst könnte er sich ja nicht wiederbelleben und wäre immernoch tot und wenn er ein sith ist ohne das er er geklont wurde wie ist er dann nach kamino gekommen ohne zu wissen wer er ist und was er dort tut. ach ja die frage glaubt ihr swtfu 2 ist länger als das erste spiel ich mein das erste war ein bisschen kurz oda ?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:56 von progamercss

4 Antworten

es ist schon bekant, dass er wirklich ein klon ist! aber die story können wir unsn nur erdenken...
ich glaube, dass die rebellen ihn als waffe gegen das imperium wiederbeleben. Dies erklärt die blauen Lichtschwerter. Darauf greift das Imperium Kamino an, wo die Klonanlagen (wie bekannt) stehen.
Und jedis können geklont werden! Im Buch zu Angriff der Klonkrieger zumindest...

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:50 von LordCynaight

alter was laberst du er ist nicht sein klon das steht auf der offiziellen website,und er wird von darth vader belebt aus welchem grund auch immer und redet ihm ein er wär ein klon,und wieso er seine errinerrungen verloren hat?logisch ich erinner mich nach einem schlaf an wenige sachen am tag davor und er war hingegen 6monate tot

Antwort #2, 01. September 2010 um 15:46 von khbbsyeah

hmm hä ich dachte der 2er is die fortsetzung vom 1er oder net wie kann der dann ein klon sein der is doch der sohn von kento also kann der kein klon sein oder hat der 2er etwa nis mit dem 1er zu tun ich hab des spiel noch net gespielt aber des muss schon mal die fortsetzung sein weil starkiller im trailer was von juno sagt xD

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:05 von XxVentusxX

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
spoiler








nein er ist nicht sein klon aber starkiller wird eingeredet von vader das er der klon ist.und der glaubt das bis ihm kota sagt das man jedis nicht klonen kann und er hat auch noch erinnerungen von früher aber noch mal ER IST NICHT DER KLON VON STARKILLER,ER IST STARKILLER

Antwort #4, 05. September 2010 um 18:36 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)