buffen (Fiesta Online)

wiso können manche 89er kleris 1000 hp buffen aba bei dem lehrmeister in uru steht dad der buff nur 700 leben geben würde
kann mir das wer erklären? xD

Frage gestellt am 31. August 2010 um 18:00 von Tobiii98

8 Antworten

vllt haben sie die fähigkeit verstärkt? :O

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:14 von Headbreaker123

Ne den HP Buff kann man überhaupt nicht verstärken.
Es liegt daran,dass diese Kleris 2 bestimmte Setteile (Name weiß ich leider nicht mehr -.-) haben.
Diese verstärken den HP/SP-Buff.

Ich hoffe ich konnte deinen Frage beantworten.

Antwort #2, 31. August 2010 um 18:50 von yugi12

achso yugi, dachte man könnte die verstärken sry, ja mit setteilen wärs möglich

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:08 von Headbreaker123

Ja,ich kann mich noch erinnern,wie ich damals,bei meiner Anfangszeit in Fiesta, meine ganzen Punkte aufgehoben hab,um meinen HP/SP Buff zu verstärken.
Dummerweise ging das dann überhaupt nicht xD.
Wenn ich mich recht erinnere,dann heißen die Setteile "Lebensset"
Wenn man 2 oder 3 davon hat,dann wird der Buff verstärkt.
Angeblich soll das auch mit den 85ger Setteilen gehen.
Ob das stimmt,weiß ich leider nicht,da ich inzwischen sehr sehr inaktiv in Fiesta bin.

Antwort #4, 31. August 2010 um 19:14 von yugi12

aber du bist trotzdem noch ein experte ^^

Antwort #5, 31. August 2010 um 21:31 von Headbreaker123

danke für die antwort^^

Antwort #6, 01. September 2010 um 12:38 von Tobiii98

hallo, also man braucht alle 3 teile vom lebensset, das ein 75er lila ist, oder 2 teile vom 85er set (name weiß ich leider nicht genau, könnte das göttliche set sein)

man muss dieses set tragen um "t5" buffen zu können, ohne rolle gibt er 925 hp dazu, mit einer vita rolle sind es über 1200 hp die dazukommen. Aber nur, wenn du voher keinen hp buff drin hast.

Antwort #7, 01. September 2010 um 12:52 von DestinysAngel

Des geht auch mit den 65er Set

Antwort #8, 10. September 2010 um 12:32 von zenthri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)