Dünen-Patrolien bauen (Empire Earth - Eroberungen)

Weiß einer von euch, wie man Dünen-Patrolien bauen kann? Im Editor kann man sie zwar bauen, aber nicht zum Technologiebaum hinzufügen. Sie sind dort überhaupt nicht aufgeführt.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 18:42 von Impi1

4 Antworten

geht nur im editor hab aber mal was gelsen das man ein einen spielstand von ee in ee zde exportiren kann und dan irgendwas machen muss un d dann kannst du sie bauen aber wie wärs wen du einach ei szenario machst un es spielst

Antwort #1, 09. September 2010 um 15:42 von paulschi96

dann kann man sie aber immer noch nicht bauen. Nur die, die man am anfang erstellt kann man auch spielen.

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:50 von Impi1

Man kann zwar unter Technikbaum einstellen das man sie bauen kann aber wenn man das macht kann man sie trotzdem nicht bauen. Ich glaub das ist ein Spielfehler.

Antwort #3, 19. September 2010 um 10:43 von 129IHAPS

kommt warscheinlich von der Epoche.
Oder man kann sie nur in einer Kampange herstellen

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:16 von Steven2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)
* gesponsorter Link