Textures (FS X)

wenn man ein Flugzeug Texture downloaded muss man die Texture ja in den Ordner setzen was des für ein Typ ist (z.B. B737-800) und dann muss man ja den text vom Read me in die aircraft datei kopieren als letztes vor dem General mit der Nummer und dann abspeichern
ABER: bei mir verweigert der Editor das Abspeichern
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 18:56 von Flo1924

6 Antworten

versuch es mal einzufügen allso den text und dann einfach aufs x cklicken kommt dann eine meldung mit speichern abrechen oder nicht speichern?

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:22 von luchs96

jaja des hab ich ja gemacht aber dann wenn ich aufs speichern klick dann kommt so ein Fenster und da steht: Editor verweigert Zugriff
Ich hab nen PC mit Windows 7

Antwort #2, 01. September 2010 um 13:28 von Flo1924

sry da kann ich dir nicht weiterhelfen ich hab xp und komm mit win 7 garnicht zurecht da mir die übung fehlt.

eigendlich müsste er dich aber abspeichern lassen. ging den das speichern schon mal unter win7? im editor

ansonst versuchs mal ohne diese letzten schritte glaub zwar das es nicht geht aber ein versuch ists wert

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:00 von luchs96

ich hatte zuvor einen XP da gings und seitdem ich win 7 hab geht des i-wie nimmer

Antwort #4, 01. September 2010 um 15:51 von Flo1924

Ich habe auch Windows 7 und bei mir geht es.
Du musst zuerst unter Start\Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten gehen, dann klickst du auf "Einstellungen der Benutzerkontensteurung ändern dann kommt ein neues Fenster. Links siehst du ein Regler mit 4 Strichen, jetzt musst du es ganz unten ziehen (dann steht unter der Regler = Nie benachrichtigen) Wenn du es hast klickst du auf OK. Jetzt kannst du die neuen Texturen speichern ohne Probleme.

Antwort #5, 03. September 2010 um 19:29 von Sandro125

THX für die Antwort

Antwort #6, 13. September 2010 um 10:21 von Flo1924

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)