guter kräuterfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

habe schon einige male fisch+kräuter in verschiedenen varianten gemacht.immer kommt "normaler kräuterfisch" raus. habe es dann damit versucht. weil einige hier sagen das es auch damit geht. aber immer wenn ich am baum bin mit allen zutaten,dann sagt der wichtel nur: hast du fragen zu den zutaten, mehr nicht.nimmt mir die sachen gar nicht ab. wie kann man nun guten kräuterfisch machen? danke

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:02 von meinrocky

5 Antworten

Du musst es mit etwas seltenen Fischen und am besten mit blauem Kraut versuchen wenn famon rauskommt macth es auch nix es kann besser sein aber nicht schlechter

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:05 von funnysmile

wo kriegt man seltene fische? welche sind selten?

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:09 von meinrocky

Naja nicht so selten weißt schon so etwas wie Aale ,Tunfische oder Lachs

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:32 von funnysmile

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also da du eh für einen regenbogen karpfen brauchst fange doch gleich 3 :)
2 davon kannst du mit einem kraut zu guten kräuterfisch machen und den anderen für das rezept nehmen hab ich auch so gemacht ;)

Antwort #4, 01. September 2010 um 11:56 von fee16

wenn das nicht klapp,nehm 3 oder 4 Fische und ein Kraut,dann klappts.

Antwort #5, 08. September 2010 um 10:28 von Mila60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)