uragaan (Monster Hunter 3)

wie lange habt ihr für den gebraucht,welche waffe und rüssi hattet ihr ?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:07 von moneyman

9 Antworten

war online jr 82 als ich den offline gemacht habe und hab den in 4 min gekillt also ich würde dir die Rathalos rüstung empfeln um den zu machen und ne gute wasser waffe wie z.b. ludroth wasser waffen

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:16 von Freakgamer1996

Ich hatte Ludroth sus 1 Mal verbesert und Barroth Rüstung.

Habs auf Anhieb geschafft. Bin aber auch 2 Mal gereckt und 7oder 8 Megatränke verbraucht.

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:22 von Monsterkillnistoll

meinste die barroth + oder die normale

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:29 von Freakgamer1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
normale bis zu stufe 4 hoch gelevelt

Antwort #4, 31. August 2010 um 19:32 von Monsterkillnistoll

ich hatte den in 7 min gekillt mit rathian rüssi + und jede mege fallen.die rüssi hat 62deff pro teil.waffe hatte ich dämjho hammer

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:44 von star-warsfreak

hol rathian rüssi(ohne+)

mach noch paar gehörschutzjuwelen rein um ,,ohrstöpsel´´ zu bekommen und verbesser die noch

achja

und ludroth nagel+

Antwort #6, 31. August 2010 um 21:07 von monster_h_3

wyverklinge feuer, rathalos gigginoxrüssi gemischt mit max lvl und wetzjuwelen in 20 min

Antwort #7, 31. August 2010 um 21:15 von tomtomtom

ich hatte Yamato Rüstung ( low rank ) und den Fang Hammer Echo da gings eig ganz guut

Antwort #8, 01. September 2010 um 00:08 von Cheatcontroller

Ich hatte den in ca 10 Min mit Wyvernklinge Feuer aber mit GS geht der auch gut :D

Ich glaub ich hatte Rathalos oder Rathian Rüssi

Antwort #9, 01. September 2010 um 17:11 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)