Frage? (MGR - Revengeance)

In diesem Gameplay kann man offensitchlich die Feinde beliebig zerteilen xD.
Ich glaube aber nicht das das auch in der Deutschen Version möglich ist oider?
Schließlich wird das Spiel wohl ab 18 sein?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:29 von AlexanderFrei-13-Fan

8 Antworten

Wer weiß vllt machen sie eine Ausnahme wie z.B. in Dead Space
Da kannst du auch deinen Gegnern die gesamten Gliedmaßen und so abtrennen. Allerdings sind das dort "nur" Aliens und EA musste es 3 mal zur USK schicken und erst dann wurde es ab 18 durchgelassen.
Kann ja sein das die nochmal so dne Ausnahme machen

Antwort #1, 02. September 2010 um 15:32 von xXAssassins_CreedXx

Ich hoffe es doch mal, dass es in Deutschland zugelassen wird xD
Ansonsten im Ausland bestellen ^^

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:51 von AlexanderFrei-13-Fan

genau

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:56 von xXAssassins_CreedXx

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ich glaube mal das es ein uncut geben wird und ein geschnittene so wie bei God of war 3

Antwort #4, 04. September 2010 um 18:46 von Raiden94

Ich finde es absurd ab 18 aber geschnitten wo führt das hin ? genau wie bei fallout 3 ps3 ist ab 18 aber cut kein blut wobei das bei fallout 3 wichtig ist leider muss ich dich enttäauschen es wird zu 95% cut sein und bleiben in deutschland weil sich die usk kein stück heir auskennt <,<.

Antwort #5, 09. September 2010 um 21:53 von Synix

nein matsuyama oder wie der weis sagte schon das das mit dem zerhacken doch nicht so ist

Antwort #6, 18. September 2010 um 17:29 von babel77

mann kann menschen,melonen,autos usw.zerhacken
seht euch den trailer an

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 09:08 von ramonroger

idiot


er hat das zurückgenommen und gesagt es ist nicht so brutal weil zu viele kritiken gab

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 13:29 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)