Die Schwächen (Monster Hunter 3)

Was sin die schächen des Lagi da ich ja noch seine rüssi benötige

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:48 von Inkranatom

5 Antworten

entweder du nimmst ne feuer waffe oder ne waffe mit drachen eigentschaft aber feuer ist besser

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:50 von Freakgamer1996

nimm ne feuer oder drachnwaffe (am besten hammer aba es kommt drauf an womit du gut umgehn kannst aba ich kann am bestn hamma ;D)und dann kannste die hörner auf dem kopf, auf dem rückn und die brust und den schwanz von ihm zerstörn ;D aba ich find am besten brust und schwanz weil ich man ihn da am besten treffn kann ;D

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:58 von ToniChooper_053

mir ist mal was voll geiles parsiert also der lagi humpelt weg ich will mit sa hoch schlag also von oben nach unten ich hab nciht einmal auf den schweif gehauen und dann als es ihn erwischt hat mit einen schlag schweif ab lol^^

Antwort #3, 01. September 2010 um 00:23 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geilo xDDD

Antwort #4, 02. September 2010 um 21:34 von ToniChooper_053

war warscheinlich 'n glitch ( Fehler der den Spielern hilft)^^

Antwort #5, 03. September 2010 um 08:38 von Inkranatom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)