Mieser Fehler (Bitte undbedingt Antworten!) (Test Drive Unlimited)

also wenn ich fahre, dann lenkt das auto für einen kurzen moment (<1 sec.) voll nach links ein und schaltet das radio auf die niedrigste lautstärke. naja ist ja nicht so schlimm, aber manchmal setzt mich das auto an den straßenrand zurück, obwohl ich normal fahre. dies passiert sogar manchmal so extrem, dass ich nach dem erneuten losfahren sofort wieder zurückgesetzt werde. dann muss ich das spiel neu starten.
ich habe windows 7 und die version 1.66a. dieses problem hatte ich vor einem monat noch nicht!

hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Frage gestellt am 31. August 2010 um 20:25 von king_manu

4 Antworten

Hmm, also dass das Auto einfach so nach links einlenkt kann ich mir schwer vorstellen. Das ist wahrscheinlich kein Spielfehler, sondern eher ein Fehler an deinem Eingabegerät (wahrscheinlich Tastatur?!). Vielleicht ist klemmt deine linke Pfeiltaste, oder so was.

Antwort #1, 01. September 2010 um 08:54 von Soko111

ich fahr mit einem lenkrad ohne force feedback und halte es gerade. ich hab seit gestern das carpack.
soll ich mal den patch 1.67b probieren? schon, oder?

ach und danke für die superschnelle antwort! ;-)

Antwort #2, 01. September 2010 um 10:39 von king_manu

Probieren kannst du es natürlich. Ich habe aber auch mit dem Patch 1.66a gespielt und nichts gerartiges gemerkt. Vielleicht erkennt er dein Lenkrad nicht richtig. Da kann es immer mal Probleme mit Spielen geben.
Hast du mal geschaut, ob dein Treiber für das Lenkrad aktuell ist? Wie gesagt, ich glaube immer noch nicht, dass es am Spiel liegt.
Versuch doch mal probeweise mit Tastatur zu spielen, ob es dann immer noch so ist. Also Lenkradkabel raus und wirklich nur Tastatur und Maus dran.

Antwort #3, 01. September 2010 um 11:43 von Soko111

ich hab jetz mal geschaut, obs nen treiber für mein lenkrad gibt.
da hab ich nix gefunden. dann hab ich mal das lenkrad an ne andere usb-buchse gesteckt und siehe da: es funktioniert wieder!
und ich hab gelesen, dass der patch 1.67b gemodded ist und ich bin eigentlich kein großer freund der modding-kunst.

auf jeden fall vielen dank für deine hilfe!

Antwort #4, 01. September 2010 um 16:12 von king_manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)