Kann man in Prototype frei herumlaufen wie in gta,oder muss man ständig missionen machen? (Prototype)

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 09:21 von gecko_15

5 Antworten

Ich glaub mal das wird wie spiderman sein, also beides, so ne mischung aus missionen und frei rumlaufen, schaut in jeden Fall so aus.
Das spiel schaut in jeden Falll hamma aus und wir höchstwahrscheinlich gekauft!

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 01:01 von Goldrapper

Also ich denke assassins creed in new York etwa so wird es

Es ist ziemlich weit von Gta IV entfernt

im trailer hatte es genau 3 verschiedene Autos auf einer ziemlich langen Strecke lol

Seht mal rein

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/1...

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:22 von _DOUBLEKING_

ich glaube es wird frei belaufbar sein .
jedenfalls spielt die handlung in einer statt oder man kann es auch kriegsgebiet zwichen irgentwelchen monstern und der arme nennen .
und du bist wie in vielen anderen spielen auf der suche nach deiner vergangenheit .wenn du die monster die ich oben erwhnt habe besiegst kanst du ihre fähigkeiten absorbieren oder du kanst dein gesicht in das eines anderen soldaten etc. verwandeln um an wichtige infos aus dem stüzpunkt der arme zu erhalten .was komich ist du kanst panzer und helikopter fahren aber keine ganz normalen autos .
ob die fsk da mitspielt bin ich mir nicht so sicher denn es fließt sehr viel blut und es gibt ganz scjön brutale moves z.B. kann man so ein monster holen auf den boden rammen es anschließend als skateboard benutzen (dabei entsteht eine blutspur auf dem boden)
und zum abschluss in das nächste gebäude ,auto ,etc. schleudern.
also ich finde es wird auf jeden fall eines der besten action spiele ever aber ob es in deutschland überhaupt rauskommt ist fragwürdig
wenn ja glaube ich ist es sehr stark zensiert.

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 21:22 von gelöschter User

Germany sucks!

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 01:11 von Kratos12345

Man kann zu jeder zeit überall herumlaufen! hat der producer in nem interview erzählt! Selbst in missionen kann man überall hin...

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 00:24 von Flow90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Letzte Fragen zu Prototype

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr