eine frage (SmackDown vs. Raw 2011)

wird es bei svr 2011 triple h geben ich weiss das es die dümmste frage jetzt ist aber er hatte voll lange kein match mehr deswegen frag ich aber er müsste ja dabei sein weil er ihn der wwe is

Frage gestellt am 31. August 2010 um 20:52 von gelöschter User

25 Antworten

ja klar wirds ihn geben ja es ist ne dumme fragen:P nein spass er macht gerade einen wwe film oder er war verletzt weiß nicht mehr aber die frage ist beantwortet

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:01 von the-nick

ja er is dabei hab ihn schon in viedeo gesehen hab leida keine link ja er wahr lang nicht mehr dabei weil er einen film dreht hab ich gehört

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:03 von mawista1

im trailer siht man ihn

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:26 von wwe_freak

ich weis ja net ob ihr raw gegukt habt aba ich sag nur eins:
THE GAME THE KING OF KINGS TRIPPLE H RETURNS hier link

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:53 von jeffmysterio96

war nur spas^^

Antwort #5, 31. August 2010 um 22:04 von jeffmysterio96

also ich hab gelesen das er sich während denn dreharbeiten zu seinem neuen film verletzt hat und jetzt noch pausiert bis im winter oder so

Antwort #6, 01. September 2010 um 11:40 von stolli819

Triple H kommt bistimmt bei Royaal Rumble als letzter rein

Antwort #7, 01. September 2010 um 15:26 von gelöschter User

Hoffentlich nicht,weil sonst John Cena bestimmt keine Chance mehr hat.

Antwort #8, 01. September 2010 um 16:45 von gelöschter User

Meine Güte was willse mit deinem deinem bescheuerten Cena? Der kann doch garnichts ausser seine 5-6 Moves das wars -.-

Antwort #9, 01. September 2010 um 18:24 von TheHardyBoys

randy orton hat nicht viel mehr nicht böse gemeint bin ein fan von im aber das stimmt

Antwort #10, 01. September 2010 um 20:11 von gelöschter User

Triple H ist im Spiel dabei weil ich ihn im Trailer gesehn habe.

Antwort #11, 01. September 2010 um 20:25 von gelöschter User

Ja Triple H ist definitiv im Spiel dabei

Antwort #12, 01. September 2010 um 23:21 von Dragonfly12

also ich muss mich jetzt mal zu dem thema cena aussern
also cena hat mehr als 5-6 moves drauf, das sag ich nicht nur weil ich fan von ihm bin.
aber randy orten wow der hat einfach das gewisse etwas und ich finds richtig gut. ich glaube als tag team wär des mal ne richtig geile Kompination.

Antwort #13, 02. September 2010 um 11:59 von stolli819

Ja,aber macht doch mal nicht Cena so schlecht!
Auch wenn er äuch nicht so gefällt,wie mir müsst ihr ihn doch nicht sooo runter machen.
Wenn er wirklich sooo schlapp wär,wie ihr sagt,dann hätte er bestimmt noch nicht so viele Titel Erfolge gehabt und würde dann bestimmt auch nicht zu einem der besten Wrestler der WWE gehören,oder?

Antwort #14, 02. September 2010 um 15:11 von gelöschter User

@stolli819 sorry da muss ich dich korrigieren. Cena hat nur 3 moves drauf 2 Finisher den Atittude Adjustment und den STF
ach ja und ein Signature move den 5 Nuckle Shuffle.
Also verrate mir mal wo die andren moves sind ? 3 moves und mehr net

Antwort #15, 02. September 2010 um 15:13 von Dragonfly12

Leute das ist nicht euer ernst oder?.
John Cena.
Triple H.
Randy Orton.
Das sind die BESTEN aller BESTEN Wrestler in der Geschicht der unterhaltung.Und zu sagen,das John Cena so Doof oder scheiße sei.Ist das mit Abstand das resoektloseste das man sagen könnte.
Weil...Ok ich könnte jetzt die ganzen dinge auflisten aber das mach ich jetzt nicht.Wenn man dann mal selber vor den steht so wie ich das Glück mal hatte und EDGE die Hand geben durfte,also dann ja dann schießt eim der Respekt schon in die Adern also würde ich nie mehr so etwas schreiben.Aber jetzt denkt ihr euch sicherlich das ich so scheiße währ und hab keine ahnung wovon ich rede.Aber das ist nicht so.(Aioncool)The game Triple H wird es geben hier der LINK:&feature=fvst.BITTE

Antwort #16, 02. September 2010 um 16:08 von x_loader

Danke für dein Verständnis.

Antwort #17, 02. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

Triple H und Randy Orton beste und stärkste wrestler die es gibt

Antwort #18, 02. September 2010 um 19:23 von gelöschter User

@x_loader
Zitat:...Das sind die BESTEN aller BESTEN Wrestler in der Geschicht der unterhaltung...
Das ist etz net dein ernst, oder?
Hast du schon mal was von The Rock, Steve Austin oder (auch wenn ich ihn nicht mag er ist einer der größten die es gibt und je geben wird) Hulk Hogan.
In der Geschichte ganz sicher net aber Randy Orton ist in der Gegenwart einer der großen auch natürlich HHH oder John Cena, aber in der Geschichte hat meiner Meinung John Cena wegen seiner Fähigkeiten gar nix zu suchen. Mic Work: Also ich finds schlecht der schreit doch nur rum!
Charisma: Find den nicht sehr Charismatisch und von den Ringfähigkeiten braucht man gar net anfangen wie hier von manchen schon beschrieben.
Liegt warscheinlich auch dran das du nur die Gegenwart kennst deswegen ist warsheinlich auch John Cena für dich der beste in der Geschichte.

Antwort #19, 02. September 2010 um 20:48 von D-Generation_Edge

wow :D wenn ich edge die hand gebe ändert es trozdem nichts daran das ich cena fürn a**** finde :D die nexus story war vllt ok aber trozdem hatte er da nur seine 5 moves drauf mehr nicht :D er setzt seine finisher ja schon mehr ein als alles andere :D und er ist nur so "toll" weil die wwe ihn so krass pusht. und klaa werden gleich wieder die ganzen cena lover schreiben, dass undertaker auch nicht viel mehr macht. die sollten mal drüber nachdenken wie alt er ist und wie krass lange er schon im business ist ;)
und die größten der grö0ten sind immernoch leute wie austin, the rock, hogan, mick foley und die alten hasen. cena orton und hhh (ok ers auch schon lange dabei) sind in der gegenwart also kann man noch LANGE nicht behaupten das sie die besten der besten sind. warscheinlich wird cena in den nächsten monaten wieder wwe champ weil sie nach der nexus story nichts mehr mit ihm anzufangen wissen

Antwort #20, 02. September 2010 um 22:25 von gelöschter User

genau supercena is nur so gut weil er so aufgepimpt wird jeder anderer wrestler verdient mehr respeckt als er da mag ich jeff hardy mehr :p wenn ihr wisst was ich mein für mich is undertaker,mick foley,hulk hogan,stone cold, the rock, HHH,HBK und bret hart die größten

Antwort #21, 02. September 2010 um 22:42 von mawista1

ok also da wir jetzt grad mal ne listze der grössten wrestler aller zeiten machen ist mein HHH, HBK, Ric Flair, Hulk Hokan, The Rock, Stone Cold Steve Austin , The Undertaker, ... naja und so weiter

Antwort #22, 03. September 2010 um 10:24 von stolli819

Ich würde noch Mr.Perfect Chris Jericho Bret Hart und Mick Foley in die Liste reinsetzen die zu den größten Superstars allerzeiten zählen. Die sind mir spontan eingefallen.

Antwort #23, 03. September 2010 um 13:33 von The-Rock-619

joo der first undisputed champion gehört auch dazu. schade das er vllt bald aufhört wenn sich an seiner vertragslage nichts ändert.

Antwort #24, 03. September 2010 um 15:08 von gelöschter User

ich würde sogar noch kane dazu zählen da er ebenfalls legendäre momente geliefert hat

so damit is das thema nun auch beendet ^^
ps: cena suxxx xP

Antwort #25, 03. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)