Wichti der Quest Vier Hörner (MH Freedom 2)

Ich habe jetzt schon alles probiert denn Diablos und denn Schwarzen Diablos zu besiegen aber ich schaffe es einfach nicht .
Ich habe die Tigrex Rüstung auf Stufe 50 und als Waffe benutze ich Blango-Dezimator aber ich schaffe es einfach nicht .Ich brauche mal eure hilfe was sagt ihr brauche ich für eine Waffe und Rüstung.Ich danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 21:09 von FabilovePia

1 Antwort

Nimm lieber die (echte)Teufelsklinge. Die Tigrexrüssi sollte eigentlich genügen (Automatik Aufspürer etc.)
Nimm den vollen Vorrat an Blitzbomben (auch zum nachkombinieren) und Schockfallen mit. Dazu noch 10 Schallbomben, 1 gebratenes Steak, Heilmaterialien und (Mega)Dämonmittel+(Mega)Panzerhaut. Käpfe immer nur gegen einen der Diablose und fliehe, wenn sie zu zweit auf dich losgehen. Am besten du hackst ihnen den Schweif und die Hörner ab. Die Taktik ist eigentlich die gleiche wie wenn du nur gegen einen Diablos antrittst: einfach drauflosschlagen, wenn er sich im Sand einbuddelt-->Schallbombe werfen, Waffe schärfen, heilen und nach ca.30min sollten beide (mit Teufelsklinge) tot sein. Mit der echten Teufelsklinge schaffst du es vielleicht schon nach 20min.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:29 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)