Black/White (Pokemon Battle Revolution)

Also auch wenns schon relativ offensichtlich is kann man Pokemon von Black/White auf Battle revolution kopiern? Wenn nein kommt dann dafür ne neue version von BR raus?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 22:11 von brawlmeister

5 Antworten

Was denkst denn du? ich denke jedenfalls, dass die macher ja noch nich mal an black/white geedacht haben, auch HG und SS ist nur ne Zwischenlösung (Charaktere aus Perl/Diamant). Klar werden die eine neues Pokemon rausbringen, wer weiss vl heiss des dann ja PBR2 oder so...

Antwort #1, 31. August 2010 um 22:19 von Mark_s

Ja genau sowas mein ich... weißt du vllt genaueres über den release von black&white?

Antwort #2, 31. August 2010 um 22:24 von brawlmeister

ne sry leider nicht, weiss nur das es anfang 2011 rauskommt...
Schau mal auf bisafans.de, vl findest du dort irgendwas obwohl ich auch nur 'Frühjahr 2011' gefunden habe -.-
Ich warte jedenfalls mal, bis es neueste Infos gibt xD

Antwort #3, 31. August 2010 um 23:05 von Mark_s

Zu 0%! Ich meine die können vor 4 Jahren noch nicht gewust haben das es Schwarz und Weiß bald gibt. Und deswegen konnten die nicht die Grafiken von den neuen Pokemon hineinstellen.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:21 von JackAtLaS

der Release von Black und White ist am 04.03.2011 und ich glaube nicht das es mit PBR kompatiebel ist wegen den neuen Pokemon

Antwort #5, 02. März 2011 um 23:44 von roy20091988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)