Host Verbindung Verloren (SW Battlefront 2 (2005))

Ok also, ich wollte mal wieder bei Star Wars Battlefront 2 online spielen ich klick also beitreten und da warte ich 60 sekunden und dann steht hostverbindung verloren, bei hosts mit pingzahl komm ich zwar rein aber dann kommt auch
die Meldung Host Verbindung Verloren!
Ich habs auch schon mit patchen versucht bringt aber auch nix.
Ich habe die Original Version auf Windows XP.
Hoffe mir kann jemand Helfen!

Frage gestellt am 31. August 2010 um 22:46 von gelöschter User

3 Antworten

Versuch mal viele unterschiedliche Server zu verschiedenen Zeiten durch.

Wie gut ist deine Verbindung? Mach mal hier nen Speedtest: http://www.wieistmeineip.de/speedtest-beta/

Und probier auch mal alle Messenger o.Ä. abzuschalten, wie ICQ, Skype, auch XFire usw. Und den Browser schließen und alles andere, was etwas mit INet zu tun hat.

Antwort #1, 31. August 2010 um 23:49 von DeltaForce

Down kbit/s 107
Up kbit/s Ping 32,1
min(ms) 421,0
Stabilität% N/A

Auf der linksseite da zeigt er mir das beim messen ein problem aufgetreten ist, deswegen habe ich den test auf Netmeter.at Das mit den Messenger auschalten hat nichts genützt

Antwort #2, 02. September 2010 um 21:28 von gelöschter User

Also... so wie ich das sehe ist dein Internet lausig.
Down 107 kbit/s... das entspräche DSL 107, das langsamste DSL, das ich aber kenne ist DSL 384.

Entweder du hast nen Fehler gemacht oder... dein Internet ist einfach zu schlecht fürs Online zocken.

Antwort #3, 03. September 2010 um 01:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)