Heiler und Magier (Disgaea)

Hallo liebe Gemeinschaft,

wie soll ich meine Heiler oder Magier hochstufen?
Vor allem die Heiler bekommen bei mir keinen tot und steigen auch deswegen kein Stück. Das gleiche mit den Magiern...

Stimmt es denn, dass ein Charakter nur dann Erfahrungspunkte bekommt, wenn er jemanden umlegt? Gibt es da auch andere Wege zum Leveln?

MfG Don Bigs

Frage gestellt am 31. August 2010 um 22:48 von DonBigs

5 Antworten

Bei den Magiern wende ich einfach ganz oft Feuermagie an. Dadurch wird ihre Magie stärker und sie kriegen dann auch jeden platt. =)

Antwort #1, 20. September 2010 um 22:14 von Wiiner

Jep magier werden später ziehmlich stark(lohnt sich also)einfach bissle durchalten ;D
Heiler ist schon schwieriger...wenn du die Monster nicht klein griegst dann geh doch einfach in die Item World und dann immer viele Bonus Punkte(also Geo Panals zerstören) kassieren.Dann bekommt man immer haufen Item und ein bisschen exp...aber wirklich lohnen tut sich das nicht O_O

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:55 von Vios171

Iiihh, Heiler.
Wozu hat man den Flonne?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 12:42 von Wiiner

lol,

also ich habe zwei Magier und noch nen Engel. Alle drei beherrschen alle Basis-Zauber und können auch alle heilen.
Das sind so ziemlich meine stärksten Kämpfer.
Einfach nur ein paar mal reincarnation und ZACK hat man ultimative Zauberer, die alles platt machen und alle heilen können :).
Und die Reichweite der Zauber sind genial. Die machen alles aus sicherer Entfernung platt.
Wie auch immer...ein bissl rumexperimentieren.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 17:27 von tcfiftyfour

1. Magier kreiieren!
2. Magier hochstufen!
3. Terra-Zauber lernen (am besten `Star`,Eis oder Feuer geht auch)
4. Reincarnation in `Heiler`
5. Monster mit Terra-Star plattmachen!

Antwort #5, 13. März 2011 um 16:06 von Tiliriad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)