Wo muss ich hin? (FF)

Hallo leibe Community,

ich bin ein Stück weiter als der Kollege mit der vorherigen Frage ich habe am Anfang die Prinzessin "Sela" retten müssen.

Habe ich auch abgeschlossen, nun musste ich nach Norden die Brücke hoch, habe mich westlich gehalten und eine kleinere Stadt names Pravoca vor plündernen Piraten geretten.
Somit bin ich an ein Schiff gekommen.

Ich bin schon sehr lange überall langgelaufen und gesegelt aber weiss nicht was ich machen bzw wo ich hin muss.

Könnt Ihr mir helfen?

mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 31. August 2010 um 23:20 von Masquerade1992

6 Antworten

Hallöle,

schau doch mal nach einem Anlegeplatz im Süden, vielleicht findest du ja ein paar Elfen ... bist übrigens noch vor dem Kollegen "mit der vorherigen Frage" :-)

Antwort #1, 02. September 2010 um 19:36 von radioactivehaselmauser

Vielen Dank für den Tipp bin aber schon wieder Ratlos...

Habe den könig der Dunkelelfen besiegt, des Hexe Kristallauge zurückgebracht und hab nun noch´ne Krone im Inventar.
Was muss ich damit machen, bzw. wo muss ich hin?
( Die Elfen sagten mir was von den zwergen etw. weiter im Westen aber wie komme ich in diese Stadt?)

Schon einmal ein RIESIGES Danke schön im Vorraus ;)
lg Masquerade

Antwort #2, 10. September 2010 um 11:08 von Masquerade1992

Also,

die Zwerge sind in einer Höhle exakt nördlich des zerstörten Schlosses (wo der Dunkelelfenkönig war) zu finden. Dort kommst du nur mithilfe des Schiffes (oder Kanu, welches du aber noch nicht hast) hin, die Anlegestelle ist östlich der Höhle in der Nähe eines Sees/Teiches.
Die Krone brauchst du erst wenn du das Kanu hast, erforsche dann mal den Norden... (wenn du das Kanu hast, kannst du Flüsse sozusagen als Anlegestelle verwenden!).

Greetz und viel Spass noch ;-)

Antwort #3, 13. September 2010 um 13:48 von radioactivehaselmauser

Vielen Dank ;) ( nur als Info ich hab die FF1 version für das handy ^^ )
Ich hab n neuen Tread geöffnet für ne frage aber keine Antwort bekommen also stell ich sie nun nocheinmal hier :

Wie lasse ich die Charakter weiterentwickeln?Álso
Krieger zu Ritter etc.

Das wars auch schon lG. ;)

Antwort #4, 16. September 2010 um 18:01 von Masquerade1992

Hidiho,

dafür brauchst du vor allem zuerst mal das Luftschiff (Levistone in der Wüste südlich von Crescent benutzen) und die Rattenschwanztrophäe (oder so ähnlich, bekommst du im Schloss der Prüfungen, dort wo du die Krone abgeben musst, der einzige Ort der Nordöstlichen großen Insel, der, ohne Luftschiff, mit dem Kanu zu erreichen ist). Suche dafür die vielen kleinen Dracheninseln auf, und finde dort die Höhle mit Bahamut.

Hatte damals ähnliche Findungsprobleme, vor allem, weil ich nicht wusste, ob ich mit dem Leveln noch warten soll, oder nicht -> Brauchst NICHT zu warten, Stats erhöhen sich im selben Maße!

Hab übrigens auch die Handy Version, mit Touchscreen-Unterstützung -> sehr geil! Hoffe, das bald die Nachfolger erscheinen.

Grüße und noch viel Spass

Antwort #5, 18. September 2010 um 13:34 von radioactivehaselmauser

wo ist der dunkelelf könig ich finde ihn nicht? (Handy version)

Antwort #6, 05. März 2011 um 14:56 von Asalier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)