Grafik pack (Travian)

Hy leute ich habe eine frage zu den Grafickpacks:
Nachdem mir im Forum von Travian keiner geholfen hat probiere ich es hier einmal :D

Also:
das problem liegt darin das ich schon nach dem Download anstehe^^
Also hatt wer vllt eine echhhhhhhhhhhhhhhht GUTE anleitung das das wirklich ein Kindergarten kind versteht und das es keine schwierigkeiten gibt

LG JOJO

Frage gestellt am 31. August 2010 um 23:35 von Jojo1220

4 Antworten

Hi Jojo

Ich verstehe nicht, welches Problem du mit den Grafikpacks hast, du musst dich genauer ausdrücken. Aber hier ein Link, in dem dir geholfen werde müsste: http://forum.travian.de/showthread.php?t=72079

Antwort #1, 01. September 2010 um 01:10 von SG-Fan

jo das problem bestand darin das ich es nicht speichern konnte bei Travian selbst.

Aber jetzt habe ich eine echt tolle Homepage gefunden wo ich direkt den LINK kopieren kann:
http://de.travianskins.com/
Das sollte man echt mal ausprobieren ist ecccccccccccht geil^^

Antwort #2, 19. September 2010 um 01:05 von Jojo1220

ist das kostelos oder kostet das geld ?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 15:12 von Game_Freak_88

kostenlos :)

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 22:01 von Jojo1220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)