entai,raikou,scuicun (Pokemon Soulsilver)

wie kann ich die drei oben genannten pokemon fangen?ich habe entei und raikou schon auf 1 kp oder so runtergeboxt aber es klappt einfach nich,egal was für bälle ich benutze sie befreien sich immer :(

Frage gestellt am 31. August 2010 um 23:39 von dauerzocker16

5 Antworten

Irgendwann klappt es...

Oder:
Trainier ein Alpollo auf ca. Lv60, und setz "Horrorblick" ein, dann kann es nicht abhauen und du schläferst es ein und hast so viele Chancen bis das Alpollo KO geht...

Antwort #1, 01. September 2010 um 00:44 von DerCoon96

oder lass es einschlafen

Antwort #2, 01. September 2010 um 09:43 von chikamaru

so ich hab auch noch einen GUTEN tipp (damit hab ich sogar Suicune gefangen) also du steckst ein weibliches Trasla und ein männliches nebulak in die Pension und wartest bis ein MÄNNLICHES trasla rauskommt das besitzt die attacke Horrorblick und noch was was ich leider vergessen hab...XD dann trainierst du es bis es ein kreilia ist du gibst ihm einen Funkelstein und es entwickelt sich zu galagladi dem kannst du dann solange trainieren biss er Trugschlag,Hypnose und horrorblick kann(also horrorblick nicht vergessen lassen) bei mir hat er noch nahkampf.

Auf ihn kannst du dich verlassen!

wie fange ich sie?

1du suchat es
2 du bist im Kampf
3 Galagladi setzt horrorblick ein(dann kann es nicht fliehen)
4 er setzt hypnose ein biss es geht
(5 Trugschlag biss es nur noch 1 kp hat keine angst trugschlag lässt IMMER 1 kp also kann es nicht besiegt werden)
6 du setzt viele bälle ein

das wars ich wünsch dir viel glück und ich hoffe es hat dir geholfen =D

Antwort #3, 01. September 2010 um 09:46 von _-Lucario-_

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Was is das für en Pokemon bzw wo kann ich das fangen ^^

Antwort #4, 01. September 2010 um 15:19 von Cheater123456789

thx leute^^

Antwort #5, 01. September 2010 um 16:05 von dauerzocker16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)