Bären (RDR)

wo finde ich bären , hab auf der karte keine abbildung gesehen?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 00:01 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du nach black wather reisen kannst, dann kannst du dort oben in die berge gehen.
dort rennen sie rum.
aber vorsicht... hast du einen erledigt, lässt der 2, 3,4 nicht lange auf sich warten^^
ich hatte einmal 5 tote und 6 noch lebende bären um mich rum.

Antwort #1, 01. September 2010 um 00:22 von CPOGRUNER

hatte eigentlich schon gleich nach absenden der frage einen online gefunden , brauchte für die herausf. mit einem header killn aber hatte keinen 2. gesehen , aber dafür sauviele pumas ^^

Antwort #2, 01. September 2010 um 13:16 von gelöschter User

CPOGRUNER du lügner es können nur 2 bären auf einmal lebendig sein

Antwort #3, 01. September 2010 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
in tall trees sind bären

Antwort #4, 01. September 2010 um 14:07 von raffi_13

@ alan.. äähhm.. NEIN !
defintiv nicht ! vielleicht hast du noch nicht mehrere gesehen...
renn dort einfach mal genug rum, ne ganze weile nix aber dann ists keine seltenheit wenn erstmal 3 auf einer lichtung stehen !

Antwort #5, 01. September 2010 um 23:47 von CPOGRUNER

@ alan schmeis mal ein Köder in tall tries mit glück hast du dann 5 bis 6 bären das hatte ich schon mal und ich hatte keine kugeln auser 2 revolver kugeln und 3 wurfmesser (Dank Deat eye)

Antwort #6, 10. September 2010 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)