Wichtig! (Pokemon Platin)

1.ich wollte mir ein neues startteam machen
panflam neutral oder frech oder hart
chelast hart
plinfa mässig
elevoltek neutral
kaumalat hart
staralili hart
das problem ich muss von allen ei machen, wegen eiattacken:donnerschlag, samenbombe,..., ..., wutanfall, ..., aber bis jetzt hatte ich nach 100eiern von chelast und kaumalat noch kein hartes wesen und ditto ist pfiffig und mit den andern hatte ich noch nicht die gelegenheit.bitte sagt mir was ich machen soll
2. auf perl hab ich tickets von darkrai und shaymin(hat mir kumpel gecheatet) und ich wollte die mit geheimgeschehen auf diamant und platin schicken zum wieder fangen, aber ich checks nicht und was muss man für drahtlos vom freund erhalten machen undd was erhalte ich dann?thx im voraus

Frage gestellt am 31. August 2010 um 23:59 von didacus

3 Antworten

? Das sind aber keine Fragen, du willst Pokemons haben die hart sind, ist doch egal welches Typ das ist.
Sry ich steh auf der Leitung^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 07:46 von gelöschter User

also bei mir ist dass egal...ich spiel schn seit über 2 jahren Pokemon und ich bin ein mädchen ich freuch mich manchmal wenn ein legendäres "sanft" ist aber ich denke das bewirkt nichts

Antwort #2, 01. September 2010 um 09:34 von _-Lucario-_

Naja, eig. Bewirkt das Wesen schon etwas. Es hat Einfluss auf die Statuswerte(Angriff,Verteidigung,..). Das ist bei jeden Typ anders. *Sanft* ist das beste, weil es keinen Einfluss auf die Statuswerte hat.
Z.B.: Wenn Panflam das Wesen *kühn* hat, hat es ein gute Verteidigung, aber einen schlechten Angriff. Für das gibt es aber auch Protein,Zink,..
Lg Lor

Antwort #3, 01. September 2010 um 10:59 von Lorblatt4ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)