Also, Ich hab da mal ne Frage... (GTA Vice City Stories)

O.k eig. sind es zwei Fragen ;D 1. Ab wann kann man sich irgendwo ´n´ Heli holen?!? 2. Ich check das mit den Betrieben nich so^^ Ich mach immer die Autos kaputt und kill die Typen aber ich komm nicht in den Betrieb rein...

Frage gestellt am 01. September 2010 um 01:49 von gta_cheetah

6 Antworten

ich weiß zwar nicht ab wann man sich helis holen kann aber ich weiß WO sie sind :D.eigentlich auf jedem krankenhaus oder polizeirevier (es geht da immer so eine treppe hoch).außerdem hast du nach der mission "from zero to hero" ja das zweite versteck auf der anderen insel. wenn du da die weiße treppe hochgehst und dann nach rechts durch die tür, kannst du dir da einen little willi für 5000$ kaufen (der hat auch ne minnigun eingebaut).auf dem flugplatz sind auch helis und flugzeuge, muste dich einfach mal umsehen, der heli steht auf so einer kleinen plattform.zu den betrieben: du musst erst das auto zerstören. dann kommen ja diese typen die du umlegen musst.es kann aber mnchmal passieren das einer von den typen irgendwie unter einem auto oder so ist, er lebt also noch, kann aber nicht aufstehen da das auto über ihm parkt :D.oder es ist einer hinter dem betrieb der die ganze zeit vor ne wand oder so läuft :D.du musst halt so lange welche umlegen bis keine roten punkte mehr auf der karte sind. dann steht auch unten im bildschirm "betrete nun den betrieb". wenn du dran drin bist musst du nur noch so 2-3 typen umnieten und alle sachen die einen grünen pfeil über sich haben zerstören. hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 15:18 von -BOYLOVEGIRL-

Ja, konntest du! Vielen Dank! Ich seh irgendwie nie rote punkte auf der Karte hab diese doffe Mission schon gemacht mit dem Betrieb aber ich hab immer die Autos zerstört hilft nichts! Trotzdem Danke!

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:04 von gta_cheetah

Also, ich meine von Marty... Hab es THEORETISCH schon kapiert... Aber ich check nicht wie mann sich normal n betrieb erobert... Danke trotzdem!°

Antwort #3, 02. September 2010 um 17:40 von gta_cheetah

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
hmm also eig. müssten da rote punkte auf deiner karte kommen, und wie man einen betrieb erobert hab ich ja schon beschrieben, müsste so eigentlich klappen...

Antwort #4, 07. September 2010 um 13:55 von -BOYLOVEGIRL-

wenn bei dir keine roten punkte kommen, kannst du ja auch mal hören ob du noch jemanden hörst, der rumschießt, das ist dann bestimmt auch einer von denen die du umlegen musst.

Antwort #5, 07. September 2010 um 13:57 von -BOYLOVEGIRL-

ich hab diese Misson von Marty jetzt fertig! Aber Ich weiß nicht wie man sich nach der Mision irgendwie einen Holt... Hab bei den Biekern probiert, da hab ich´s probiert... 1. Auto geschrottet! 2. Alle Typen erschossen! 3. VERSUCHT reizugehen!

Antwort #6, 08. September 2010 um 20:20 von gta_cheetah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)