Kushala Daora (MH Freedom 2)

Ich bin gerade bei Kushala Daora bei der schneelandschaft in Kapitel 4 bei der alten frau ich schaff es aber einfach nicht ihn zu besiegen habe 221 Verteidigung und 686 Angriff
Tipps wären nett

Frage gestellt am 01. September 2010 um 02:20 von benesch1

2 Antworten

Hallo Kushal Daora ist ganz einfach am besten ist für denn anfang die Tigrex Rüssi und alls Waffe die Teufelsklinge damit ist das ganz einfach.Du brauchst
10x Megatrang
10x Trank
5x Heisgeträn
10x Kraut
10X Blaupilz
5x Blitzbombe
und so geht es du geht auf das gebit wo de Kushala Daora ist wenn er dich im wisiert hat würfst du eine Blitzbombe danach gehst du an seinen Kopf und haust da als trauf dann springst du weg weil dann musst du dein leben auffüllen.Wenn du das schon ma so weit gemacht hast dann Würfst du die 5 Giftwurfmesser auf ihn das er nicht mehr denn windstos machen kann . und dann haust du ihm alls gegen denn kopf .wenn du alles richtig gemacht hast dann schafst du es ganz leicht

Antwort #1, 01. September 2010 um 08:14 von FabilovePia

danke :)

Antwort #2, 01. September 2010 um 12:08 von benesch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)