Final Attack (FF 7)

Hallo ich stell die Frage jetzt schon zum 3. Mal aber dieses Mal will ich sicher sein das ich Final Attack bekomme sonst muss ich zum 4. Mal neu anfangen ( was kein Problem ist aber nervig ist wegen einer einzelnen Substanz). Also was muss man jetzt machen um sie zu bekommen?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 09:54 von gelöschter User

7 Antworten

Geh nach Gold Saucer in den Battle-Square.
Dort kämpfst du solange bis du Omni-Schlag und 2xAufruf hast(musst nicht beides aufeinmal holen).
Dadurch schaltest die Spezialkämpfe frei bei denen du die Substanz gewinnen kannst.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 10:21 von sin-slayer

Du musst allerdings erst Omnischlag und danach 2xAufruf freischalten, denn ansonsten wird ein Bug im SPiel aktiviert, durch den du nicht mehr die Spezi-Kämpfe machen kannst, außerdem musst du mit dem Kerl vorne reden und der muss was von wegen Weapons erzählen, danach musst du die Ultima Weapon besiegen und du kannst in der Gold Sauacer an dem Spezikampf teilnehem, nur noch gewinnen und voilá: Du hast Endg. Angriff.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 17:28 von Darkknight_Sephiroth

Und hast du sie schon?^_^

Wenn nicht, gebe ich noch den Tipp, vorher einen Extra-Spielstand anzufertigen.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 09:23 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
also suchst du ritter der runde -- easy --

goldenen chocobo züchten und rüber rennen zur insel die man sonst nicht erreicht rein in höhle und mitnehmen

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 17:42 von cheatgod

Nee, nee, die Substanz, mit der ein Zauber, etc. aktiviert wird, wenn der Chara stirbt (aus der Kampfarena, Spezialkampf)

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 18:02 von Darkknight_Sephiroth

ach so dann suchst du endgültigen angriff muss gekoppelt werden mit phönix

ist jedenfalls die beste kombination also phönix gabs ..mhmm überlegen lange her in fort condor glaube ich und endgültigen angriff in der kampfarena ja klar musst du die richtig starken gegner bezwingen glaube ich so war das

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 00:46 von cheatgod

Siehe weiter oben (Antworten 1 bis 2)^_^

Und ja, Phönix gibts, wenn man in Fort Condor den letzten Kampf gegen die Shinra Truppen dort geschafft hat und der Kondor dort schlüpft.

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 18:35 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link