Unfälle ausschalten (F1 2006)

Kann man bei Formel 1 2006 die Fahrzeugschäden ausschalten? Wenn ja, wo denn?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 09:56 von Mozi_007

8 Antworten

Du musst unter Einstellungen, das mit dem Benzin ausschalten. Da kann man Skaliert, Realistisch und Aus wählen. Wähle dann aus und dein Fahrzeug kann keinen Schaden bekommen!

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 17:18 von FenerbahcePlayer34

Probiers morgen mal. Sag bescheid, wenn ich es nicht finde.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 20:44 von Mozi_007

ähm, geht das auch in der Karriere?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 08:21 von Mozi_007

ja, du musst bei Karriere Optionen

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:53 von FenerbahcePlayer34

O.k.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 12:44 von Mozi_007

FenerbahcePlayer34

Was sagst du den da ist total falsch mano mano.

Wenn du nur die Schaden aus haben möchtest musst du nur auf Fahrzeug Fahrzeugschäden gehen und aus machen.

Wenn du kein benzin haben möchtest und das die reifen nicht ab nutzen willst dann schaltst du auf aus.

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 18:24 von DELLASOUL

Ja woher soll ich das wissen. Ich habe das Spiel seit mehr als 1 Monat nicht mehr, weil ich das Kaputt gemacht habe. Aber ich kann mich daran erinnern, das man bei Karriere Optionen das mit dem Benzin ausschaltet

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 22:10 von FenerbahcePlayer34

schreib doch einfach nix rein!

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formel Eins 2006

F1 2006

Formel Eins 2006 spieletipps meint: Für Fans der Reihe führt kein Weg an "Formel Eins" vorbei. Wirkliche Neuerungen bietet der neuste Ableger trotzdem nicht. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2006 (Übersicht)