Regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann mir jemand verraten wie ich die Turmuhr rep.und wie ich den Regenborgen bekomm?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 09:20 von Mila60

3 Antworten

Also wenn du beide Hälften von der Erntewichteldecke hast und den Turmuhrschlüssel, dann geh zu Turmuhr und irgendwo musst du dann A drücken und schon repariert sie dein Charakter von selber und um einen Regenbogen zu bekommen musst du eine Blume unter einem Baum gießen und dann kommt da ein Erntewichtel und gibt dir sein Rezept für den Regenbogen, wenn du alles gesammelt hast was drauf stand dann geh damit nochmal zur gleichen Blume gieß sie nochmal und schon wird der Regenbogen gemacht.

Antwort #1, 01. September 2010 um 11:03 von Xion09

um den turmschlüssel zu bekommen den du zum reparieren brauchst musst du erst mit stefan reden. dieser sagt dir dann dass er dir erst was sagt, wenn du dein haus auf st.2 aufgebessert hast. danach nochmal mit ihm reden. er schickt dich dann zu detlef (vater von rolf, findest ihn meist in der schreinerei) dieser dann wiederum zum bürgermeister. du wirst nun 3 auswahl möglichkeiten haben aber empfohlen ist dass du fragst ob du sie reparieren kannst. du bekommst den schlüssel den du dann bei der turmuhr verwendest. du wirst dort die 2 hälfte der decke finden und ab dann kannst du anfangen mit den regenbogen rezepten.

Antwort #2, 01. September 2010 um 11:43 von fee16

Ich danke vielmals.stelle sicher noch öfter fragen.schön das euch gibt:-)

Antwort #3, 01. September 2010 um 13:15 von Mila60

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)