Chocobos reiten, endgegner in kapitel 11 und rollenstufe 5 (FF 13)

was muss ich tun um auf einem chocobo reiten zu können?

in kapitel 11 komm ich seit monaten nicht weiter weil ichs nicht schaffe den typen zu besiegen der anfangs als sarah in erscheinung tritt.bitte helft mir...

und wie komme ich bei dem Kristarium auf stufe fünf.

nur noch ne winzig kleine frage...auf der rießigen wiese in kapitel 11 ist hinter den bergen und klippen so ein rießiges monster das aussieht wie lavagestein.kann man es bekämpfen und wenn ja wie komm ich dort hin und wie würd ich es dann besiegen können.ich weis ganz schön viele fragen aber ich hab mir nicht unbedingt die zeit genommen die kleinen nebenquests zu machen weil ich so schnell wie möglich dass ende sehen will/wollte.beim 2.ten maal durchspielen wärs vllt. angebracht diese kleinen nebenaufgaben auch zu erledigen...;-P

bitte helft mir.ich bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 09:20 von Yunalescalove

2 Antworten

Also, um auf Chocobos reiten zu können, musst du Mission 12 machen um das Gebiet freizuschalten. Dann musst du Mission 14 machen. Wenn du das gemacht hast, kannst du drauf reiten.

Wie man Barthandelus besiegt, dauert es für mich zu lange, deshalb poste ich einen Link von bekannten:
http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Die Kristarium-Erweiterung bekommst du nach dem Bosskampf. Und am Ende des Spiels noch eine.

Gegen das riesige Monster kann man nicht kämpfen. Es ist ein Fal'Cie, der eine Prüfung gibt. Mehr verrate ich dazu auch nicht. Das wirst du früher, oder später noch erfahren. ^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:12 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ein Link von Bekannten :D
nett umschrieben ;)

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:37 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)