Verstehe das das nicht HILFE (Syphon Filter: Dark Mirror)

Ich versteh nicht wie das mit den Bonuswaffen leuft, also hab das spiel jetzt einmal durch und bin dan eben dazu gekommen das ich diese Bonus waffen freischalten kan verstehe leider nicht wie das funktioniert. Hat das vll auch was damit zu tun das manch mal bei der waffen auswahl so ein roter oder blauer oder gelber streifen ist? Bitte um hilfe. Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 09:42 von Twista123

1 Antwort

also. zuerst sind die waffen, wenn ich dich richtig verstanden habe, nur in dem missionsmodus und nicht im storymodus so verfügbar sprich wählbar. dann, denke ich weißt du allerdings, kann man ja in dem missionsmodus seine waffen für die jeweilige mission frei wählen. und da kannst du ebn waffen frei schalten. und da geht es jetzt zu deiner karriere. ich denke du hast dir die karte schonmal angeguckt. da gibt es orden für verschiedene sachen. wenn du z.B. das spiel in schwer durchspielst, würde ich dir jedoch in dem missionsmodus empfehlen, denn da kann man die waffen ja selber wählen, musst du um z.B. beidhändiges feuer zu bekommen, möglichst viele kopfschüsse machen. dann bekommst du die unterste auszeichnung. für die mit dem messer musst du viele leute messern und so weiter. wieviele du schon hast und alles steht unten in dem missionsmodus, wirst du aber dneke ich selber wissen/sehen.
weiterhin kannst du noch in dem training am anfang waffen freischalten, was du dafür schaffen musst steht in dem ladebildschirm (1. 1:35 unterbrücken, 2. 3minuten unterbrücken, 3. keinen schuss vergeuden)
hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 17:56 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)