Pokepark/Großmoor (Pokemon Platin)

Ich habe erst grad eben mal wieder aus langeweile das Spiel gespielt.
Als ich nach Weideburg bin und mich hinter die eine Tafel mit einem loch darin vor m Pokepark gestellt hat, kam ein kleiner verkleideter Mann oder kA was des war und is in den Park gerannt. Ich bin dann hinterher, aber gefunden hab ich ihn nicht.

Wer ist das und wie finde ich ihn? Ist der wichtig für das Spiel?

MfG

(Habe 8 Orden, Pokemon Lige durch und 200 Pokemon bereits...falls das weiter hilft)

Frage gestellt am 01. September 2010 um 09:50 von gelöschter User

4 Antworten

Also das war ein Glibunkel und kein kleiner Mann xD
Das bringt sich eigentlich nix, es geht einfach nur in das GRoßmoor.
Lg Lor

Antwort #1, 01. September 2010 um 10:54 von Lorblatt4ever

200 im pokedex? wenn ja es gibt einen nationalen pokedex den kriegste wennde den ersten voll hast , dann geht das game nähmlich weiter ^^

Antwort #2, 01. September 2010 um 13:43 von reimanno

den hab ich schon den nationaldex...
die frage hat sich nur auf das Glibunkel bezogen und vielen dank @ Lorblatt4ever

Antwort #3, 01. September 2010 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bitte ^^ :D
Lg Lor

Antwort #4, 01. September 2010 um 19:07 von Lorblatt4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)